Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Probleme Einstellungen

Erstellt von alterknochen, 17.06.2016, 23:49 Uhr · 21 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard Probleme Einstellungen

    #1
    Hallo Gemeinde,

    Habe mir kürzlich das Garmin 590 gegönnt, als Headset habe ich schon das Sena SMH 10 R.

    Nun meine frage: Wie muss ich die Einstellungen am Navi bzw. am Headset wählen, das ich Musik hören und telefonieren kann.

    Die linke zum Gruß

    alterknochen

    Nachtrag: Musik natürlich vom Navi hören

    Gruß

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #2
    Hast du Telefon und Headset schon via Bluetooth mit dem Navi gekoppelt?

    Gruß von Pendeline

  3. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #3
    Jap hab ich, mir geht es mehr darum wie muss ich die Einstellungen in der Konfiguration des Sena wählen damit alles klappt?

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #4
    Du mußt das Navi5 als Naviverbinden und das Handy als eben solches, steht aber in der Bedienungsanleitung vom Headset

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Navi als Mobiltelefon verbinden, Handy als Multipunkt.

    Du kannst vmtl auch am Handy im BT Menü das Sena wählen und dort das A2DP entfernen (nur Telefon, nicht Multimedia).
    Dann im Navi die Verbindung um Multimedia erweitern.

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #6
    Bei mir führte das dazu, daß die Naviansagen mit voller Lautstärke durchkamen und nicht dauerhaft leiser geregelt werden konnten.

  7. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    habe heute den ganzen Tag damit verbracht mich um die Verbindung zumo 590 Sena SMH10R und Samsung s4mini zu kümmern.
    habs nicht gebacken bekommen, vielleicht liegts ja auch an mir ??????????

    Wohnt vielleicht irgend jemand in meiner nähe, der etwas besseren durchblick hat als ich, wo mir hierbei weiterhelfen könnte?

    Könnten uns auch irgendwo treffen zur Lösung des Problems.

    Die linke zum Gruß

    alterknochen

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #8
    Eigentlich ist das kein Hexenwerk.
    Die Frage ist daher, wo bei dir das Problem liegt?
    Hast du generelle Verständnisprobleme, wie du überhaupt eine Bluetooth-Verbindung herstellst und wie du ggfs. vorhandene Kopplungen wieder löschen kannst, um evtl. von vorne zu beginnen?
    Oder bist du dir sicher, alles richtig gemacht zu haben, aber z.B. Navi und Händi wollen einfach keine BT-Kopplung eingehen?

    Ich selber habe übrigens das Navi als Master, d.h. es besteht vom Navi sowohl eine Kopplung zum Händi als auch eine zum Headset. Händi und Headset sind also nicht direkt, sondern über das Navi miteinander verbunden.
    Dabei ist es meiner Erfahrung nach egal, ob man zuerst Navi und Händi oder Navi und Headset miteinander verbindet.

    Am einfachst ist es, mit der Kopplung von Navi und Händi zu beginnen, denn beide haben ein Display und zeigen in Wort und Bild an, was sie tun.

    Das Navi hat ein Bluetooth-Menü, in dem vorhandene Kopplungen angezeigt werden.
    Falls dort welche eingetragen sind, lösche diese doch noch mal, um von vorne zu beginnen.
    Dann sollte es einen Menüpunkt geben, um nach anderen BT-Geräten zu suchen.
    Diesen aktivieren. BT muss dazu natürlich angeschaltet sein.

    Jetzt muss auch beim Händi BT aktiv sein.
    Dazu oben die Status-Anzeige aufziehen und BT anschalten, vllt. vorher sogar mal explizit aus.
    Wenn du den BT-Button länger hältst, öffnet sich das BT-Menü.
    Dort musst du das Händi für andere Geräte sichtbar schalten.

    Jetzt sollte das Navi eigentlich das Händi finden können.

  9. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    es ist vollbracht !!!!!!!!!!!!!!!
    nach langen Versuchens hab ichs endlich geschafft, habs so versucht wie du (eMTee) beschrieben hast und es hat nach ein paar versuchen geklappt.

    Warscheinlich lags an mir!!?????????

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe


    Die linke zum Gruß
    alterknochen

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #10
    Na, das freut einen doch.
    Dann mal fröhliches Navigieren.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Agenturbericht über Probleme beim Integral-ABS
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42