Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme mit Croco und @tomic-Skin

Erstellt von Christian RA40XT, 23.08.2011, 07:33 Uhr · 6 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Probleme mit Croco und @tomic-Skin

    #1
    Hallo erstmal :-)

    Aaaalso.. Mein erstes Croco ist ja leider nach knapp 70.000km kaputt gegangen (defektes Display) und deswegen hab ich mir bei eBay ein gebrauchtes geschossen.
    So ist es Top in Schuss und man sieht das es auch kaum benutzt wurde.

    Jetzt war da schon der neueste @tomic Skin drauf nur leider scheint der wohl nicht so ganz korrekt draufgespielt worden zu sein.
    Bei manchen Eingaben stürzt das Navi quasi ab und startet wieder neu.
    Bei den meisten Sachen ist mir das egal, den GPS Tacho brauch ich zum Beispiel nicht so unbedingt.
    Nur leider stürzt das Gerät auch ab wenn ich es in den TurnByTurn Modus bringen will und das ist sehr schade weil ich den ganz gerne benutze.

    Hatte vielleicht jemand von euch auch das Problem und weiss eine schnelle , leichte Lösung oder komm ich nicht drumrum alles neu zu installieren.

    Für Hilfe wäre ich echt danbar..

    Gruß

    Christian

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Christian.
    Ich würde es neu installieren und dann den skin exakt nach Vorgabe drüberstülpen. Dann passt es. Ich nutze ihn bereits seit ein paar Jahren und habe keinerlei Abstürze.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Christian.
    Ich würde es neu installieren und dann den skin exakt nach Vorgabe drüberstülpen. Dann passt es. Ich nutze ihn bereits seit ein paar Jahren und habe keinerlei Abstürze.
    Ja ich hatte ja mit meinem alten Gerät auch keine Probleme....
    Ich glaub ich hab von dem neuen Gerät kein sauberes Backup. Also ohne Skin.

  4. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    schau doch mal hier rein:

    http://forum.pocketnavigation.de/for...odifikationen/

    zu meiner Croco-Zeit bin ich dort eigentlich immer fündig geworden.

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #5
    Hast du zufällig die Installationsdaten von deinem defekten Croco auf das neue gespielt? Das führt auch zu Abstürzen.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Huuuhuu..

    Ne.. Hab gerade festgestellt das derjenige dem das Navi vorher gehörte den Skin auf der SD-Card installiert hat und per Frickelei in der Sys Datei den Pfad auf die SD-Card gelegt hat.
    Ich hab den Skin jetzt direkt auf den internen Speicher des Navis gelegt und jetzt klappt alles.


    Ich bin Glücklich :-)

    Gruß

    Christian

  7. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Na, dann Glückwunsch


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  2. Kabelbelegung Croco-Cradle?
    Von XVIPER1303 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 14:09
  3. Probs mit Croco Cradle...
    Von Quallentier im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:47
  4. Mein Croco Halter
    Von halbkette im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 12:09
  5. croco ladet nicht
    Von ssimon im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:41