Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit dem Comunicator

Erstellt von lemmi+Q, 18.09.2009, 15:34 Uhr · 1 Antwort · 571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Probleme mit dem Comunicator

    #1
    Tach zusammen.
    Ich habe mir ein Nüvi 550 allround geholt und versucht (3mal schon) den Garmin Comunicator runter zu laden und auf meinem Macbook Pro zu installieren. Klappt aber nicht . Es kommt immer wieder die Meldung das der nicht installiert ist und ich ihn installieren soll
    Wat nu?
    Noch vergessen
    Betriebssystem Leopard
    Browser Safari 4.irgendwas

    Verwirrte Grüße
    Martin

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Nimm mal Firefox. Aber unter OS X hatte ich auch nur Probleme mit dem ganzen Garmin Mist! Allerdings mit dem Zumo 660.

    Entnervt habe ich dann mein eingestaubtes Windows Laptop reaktiviert. Aber auch unter Windows habe ich die Karten nie freigeschaltet bekommen. Habe entnervt aufgegeben und nutze das NAVI als reines Zielführungsnavi.


 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  2. Probleme mit dem TÜV
    Von biker2007 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:24
  3. ABS-Probleme
    Von Spassreisender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:56