Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Probleme mit Navigator V

Erstellt von MatthiasN, 18.01.2014, 15:57 Uhr · 22 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #11
    hi,

    er hat recht, war bei mir am anfang auch so, jetzt ist alles palletie

  2. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #12
    Eine Route abfahren und die Begrüßungsrede IST weg.
    Hat mich auch genervt.

  3. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #13
    Ich habe heute morgen eine Miniausfahrt gemacht. Wie ihr gesagt habt: Die Frage nach der Lizenz ist weg. Leider reklamiert er immer noch, das die Karte nicht registriert ist. Werde es noch mal mit dem Helpdesk probieren.

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #14
    Hast Du vielleicht noch ne alte Karte (Topo o.ä.) auf der Speicherkarte oder mit übernommen?

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #15
    Hallo Bollo

    Ja, das könnte ventuell sein. Ich check das mal

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #16
    Als totaler Newbie in Sachen GS und Navigator wage ich mal folgende Frage. Es gibt doch für den Navigator dieses Teil mit den vier Schnelltasten. Nun hab ich mir meine GS mit Navi Vorbereitung liefern lassen, Multi Controller ist also an Bord.
    Frage: meine Navi Halterung hat diese vier Schnelltasten nicht. Werden die durch den Multi Controller ersetzt? Oder müsste ich mir diese Halterung quasi als zusätzliche Halterung dazukaufen? Wie gesagt, keine Ahnung, davon aber viel. Danke Euch für kurzfristige Erleuchtung.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #17
    Moin,

    das Drehrad am Griff ersetzt die Halterung und kann noch viel mehr.

    Die Halterung mit den Tasten ist für ältere Modelle gedacht

  8. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #18
    Hallo

    Ich habe zwei Fragen zum Löschen alter Daten.

    - als ich den N5 kaufte, hatte ich noch ein anderes iPhone, mit welchem ich damals die Verbindung herstellte. Inzwischen habe ich ein neues 5er. Nun sind in der Geräteauswahl der Bluetooth-Einstellungen beide iPhone drin, das eine habe ich aber eben nicht mehr und würde es gerne löschen...jedoch finde ich im Menü nichts dergleichen. Wie lösche ich dieses Gerät aus d?

    - Zum Testen habe ich am Anfang einige sinnlose Routen erstellt und via BaseCamp auf's Gerät verschoben und dann importiert. Später dann wieder gelöscht...jedoch sind die Routen immer noch unter den zu importierenden Routen im N5 zu finden. Auch da die gleiche Frage...wie bekomme ich diese Altlasten weg?

    Danke für die Hilfe.

  9. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #19
    Bin ich mit diesem Problem alleine?

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von swissbird Beitrag anzeigen
    Bin ich mit diesem Problem alleine?
    Hi das weis ich nicht, mein Windowsphone kennt er garnicht, ist mir aber egal, der soll mich navigieren und wenn ich telefonieren will, halte ich still.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BMW Navigator IV
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:12
  2. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:25
  3. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:07
  4. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31
  5. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15