Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Probleme mit Navigator V

Erstellt von MatthiasN, 18.01.2014, 15:57 Uhr · 22 Antworten · 5.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #21
    Hallo Swissbird,

    wegen der BT-Entkoppelung:
    Versuche mal ->Einstellungen ->Bluetooth ->Klick auf gekoppeltes Gerät, welche zu löschen ist. ->Gerätekoppelung aufheben.

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von swissbird Beitrag anzeigen
    - Zum Testen habe ich am Anfang einige sinnlose Routen erstellt und via BaseCamp auf's Gerät verschoben und dann importiert. Später dann wieder gelöscht...jedoch sind die Routen immer noch unter den zu importierenden Routen im N5 zu finden. Auch da die gleiche Frage...wie bekomme ich diese Altlasten weg?
    Da gibt es auf dem Navi5 im Verzeichnis GPX die temp.gpx. Dort sind oft solche Artefakte verewigt. Mache von dieser Temp.gpx eins Sicherungskopie auf der Festplatte des PC und lösche die Datei aus dem Verzeichnung des Navi5. Dann berichte mal. Sollte funktionieren.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #23
    Hallo Pendeline

    Danke für die Hilfe!

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    wegen der BT-Entkoppelung:
    Versuche mal ->Einstellungen ->Bluetooth ->Klick auf gekoppeltes Gerät, welche zu löschen ist. ->Gerätekoppelung aufheben.
    Hat leider nicht funktioniert. Ich muss vielleicht präzisieren, unter Bluetooth ist nur das aktive Gerät, mit diesem könnte ich die Gerätekoppelung aufheben. Unter Smartphone-Link sind jedoch beide Geräte vorhanden, und nichts von "entkoppeln", "löschen" und dergleichen zu sehen. Bei meiner dritten Ausfahrt mit der neuen LC gestern ist mir dann auch aufgefallen, dass zwar die Dreier-Verbindung iPhone - N5 - Headset (Cardo G9) automatisch hergestellt wird, der Smartphone-Link aber nicht. Habe es in einem kleinen Stau festgestellt, als es unter Verkehrsinformationen hiess, dass die Smartphone-Link Verbindung nicht hergestellt sei. Wäre daher schon nicht schlecht, wenn man das alte Gerät dort irgendwie löschen könnte.

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Da gibt es auf dem Navi5 im Verzeichnis GPX die temp.gpx. Dort sind oft solche Artefakte verewigt. Mache von dieser Temp.gpx eins Sicherungskopie auf der Festplatte des PC und lösche die Datei aus dem Verzeichnung des Navi5. Dann berichte mal. Sollte funktionieren.
    Das hat genau so wunderbar funktioniert - vielen Dank!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BMW Navigator IV
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:12
  2. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:25
  3. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:07
  4. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31
  5. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15