Probleme mit Zumo 660

Diskutiere Probleme mit Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Super! Danke!
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Name der Karte

Hallo Uwe,

ich hab eine Kingston Mirco SDHC4 (SDC4) drin.

Die läuft bei mir ohne Probleme.

Ich habe alle POI´s, Routen oder ähnliches drauf so das ich auf dem Gerät selber nur die Karte drauf habe. So hab ich keine Probleme mit dem Speicherplatz.:)
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Hallo
Ich habe letztes Wochenende auch die neuen Karten aufgespielt,
alles OK
aber die Geschwindigkeitsangaben der Straßen 50-80-100 usw. fehlen jetzt teilweise. Gleiche Straße in die eine Richtung 100 Kmh,
in die ingegengesetzte Richtung nichts.
In Ortschaften nur ganz selten.
habt Ihr das auch?
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Was nun

Auch danke für den Tip.
Habe noch Traks von 2010 gefunden
Letztens hat es funktioniert,
heute gibts keinen Ordner Archiv mehr.
Nur noch share-routes.gpx und userdata.gpx, lassen sich aber nicht öffnen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Speicherkarte

Moin,

habe kürzlich auf 16GB aufgerüstet. Nicht kleckern sonder klotzen ;).
Samsung microSDHC 16GB Class 10 läuft.

Über die Sinnhaftigkeit will ich gar nicht streiten :o. Mir fällt aber sicher noch eine Verwendung für den Speicher ein...
... bisher waren noch nie mehr als 4 GB drauf. Mal sehen was bei 10GB "Füllung" passiert.

:cool:
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Tobias,

hier ein Link zu meiner Anfrage damals im NaviForum.

http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=4153&page=2

Hier ein Auszug wie bei mir die Datei geheisen hat.




Die habe ich dann einfach gelöscht und seitdem geht es wieder.

Vieleicht hilft dir das ja.
Vielen Dank,

es hat nun geklappt. Habe erstmal alle Ordner und Dateien eingeblendte, aber irgendwie keinen Ordner "System" auf dem Garmin gefunden. Egal ! Habe alle gmaprom... und gmapsupp. Dateien auf den PC gezogen und danach von Zumo gelöscht. Schwupps waren nur noch ca 60MB interner Speicher im Zumo belegt. Dann mit Mapupdater die vollständige Abdeckung Europas auf den Zumo geladen und alles ist fein. Nun habe ich auch wieder meine Speicherkarte für zuvor geplante Routen und MP3 Dateien zur Verfügung :D:D

Besten Dank,
Tobias
 
Thema:

Probleme mit Zumo 660

Probleme mit Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme

    Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme: Hallo Forum, ich habe 2 Probleme mit dem Zum XT. Ich gehe einfach davon aus das das Garmin hier der Störenfried ist, da es früher noch nie...
  • Garmin zumo 660 Probleme

    Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung

    Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung: Guten Tag zusammen, vielleicht wisst ihr einen Rat, wie man dem Problem zu Leibe rückt: Konstellation: -Zumo 595 (+Baehr Verso XL) - beides...
  • Spannungsversorgung zum Zumo 340 am Mobbed macht Probleme

    Spannungsversorgung zum Zumo 340 am Mobbed macht Probleme: Hallo Navi Nutzer, seit einiger Zeit nutze ich nun auch (neben der Karte) das o.g. Navi in Kombination mit dem Garmin Halter und einer...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE - Ähnliche Themen

  • Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme

    Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme: Hallo Forum, ich habe 2 Probleme mit dem Zum XT. Ich gehe einfach davon aus das das Garmin hier der Störenfried ist, da es früher noch nie...
  • Garmin zumo 660 Probleme

    Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung

    Zumo 595 - Probleme mit Smart-Link bzw. Spotify bei Anlasserbetätigung: Guten Tag zusammen, vielleicht wisst ihr einen Rat, wie man dem Problem zu Leibe rückt: Konstellation: -Zumo 595 (+Baehr Verso XL) - beides...
  • Spannungsversorgung zum Zumo 340 am Mobbed macht Probleme

    Spannungsversorgung zum Zumo 340 am Mobbed macht Probleme: Hallo Navi Nutzer, seit einiger Zeit nutze ich nun auch (neben der Karte) das o.g. Navi in Kombination mit dem Garmin Halter und einer...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Oben