Ergebnis 1 bis 4 von 4

Probleme nach up date bei BMW Navi V

Erstellt von MaxFahrschule, 05.09.2016, 11:00 Uhr · 3 Antworten · 588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard Probleme nach up date bei BMW Navi V

    #1
    Bei der Inspektion unserer BMW GS 1200 Adv.LC ( 10.000 Km ) sollte auch das Navi Gerät aktualisiert werden. Seit diesem Update erscheint im Bildschirm nur noch BMW Motorrad copyright 2016, und es geht gar nichts mehr. Akku wurde versuchshalber auch schon mal getrennt, aber es tut sich nichts. Wer kann helfen ? Problem ist, BMW Händler im Urlaub, und eigentlich wollten wir auch demnächst fahren.
    Grüße Max

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #2
    Mal versuchsweise die Speicherkarte rausnehmen.

    Mal versuchsweise dein Ausschaltknopf für ca. 30 sek. Gedrückt halten

  3. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Danke, das Problem ist nur, dass sich das Navi sofort wieder einschaltet und ich überhaupt nichts im Display machen kann

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    348

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von MaxFahrschule Beitrag anzeigen
    Danke, das Problem ist nur, dass sich das Navi sofort wieder einschaltet und ich überhaupt nichts im Display machen kann
    ..der Ausschaltknopf ist auf der Rückseite des Navigators, den erreichst Du nur, wenn Du das Navi aus der Halterung nimmst.
    Die Bedienungsanleitung für das Navi findest Du hier (http://www.garminonline.de/common/pd...309c218507.pdf)

    Zurücksetzen des Geräts:
    Sie können das Gerät zurücksetzen, falls es nicht mehrfunktioniert.
    Halten Sie die Einschalttaste 10 Sekunden lang.

    Ansonsten auf deinem PC Webupdater installieren (Garmin | Germany | Gerätesoftware Updates), das Navi mit USB am PC anschließen und das Update nochmals installieren.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator V: Problem nach Update auf FM 3.20
    Von Tim06 im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 10:05
  2. BMW R 1150 GS: ABS resetten, ABS Problem nach Ausrutscher
    Von köali_00 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:57
  3. KD bei BMW nach Garantieablauf machen ?
    Von Adventure1967 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:23
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46