Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Probleme Zumo660, Headset G4 und Telefon Nokia

Erstellt von Frechbaer, 30.03.2011, 10:35 Uhr · 12 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #11
    Hallo
    habe mal eure Beiträge überflogen.

    Hilfe bei Problemen bezüglich BT, koppeln usw. gibts auch hier:

    https://forum.garmin.de/index.php

    Da ist vieles schon mal behandelt worden. Vielleicht hilfts.

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #12
    Vieleicht hilft euch diese Seite weiter:
    http://www.cardosystems.com/download/animated-tutorials

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard Handy nur mit Navi koppeln, Navi mit G4

    #13
    Hallo,
    in der Anleitung vom Scala Rider G4 steht, dass man ein Handy und ein Navi nur gemeinsam mit Cardo Scala Rider G4 nutzen kann, wenn man das Handy mit dem Navi koppelt und nur das Navi mit den Cardo G4. Das Handy darf nicht auch noch gleichzeitig mit dem Cardo gekoppelt sein.
    Der ZUMO 660 ist dann also die Steuerzentrale, die entscheidet welches Signal zum Cardo G4 geht. Die Bedienung vom Handy läuft dann auch über den ZUMO 660.

    Ich habe das so realisiert und grundsätzlich funktioniert es so auch.

    Alleine ohne Navi wird das Handy direkt mit dem Cardo G4 gekoppelt.

    Ich habe leider keine Idee, was man tut, wenn man mal mit und mal ohne Navi fährt, das Handy aber immer gekoppelt haben möchte. Ich fürchte, dass man dann immer wieder anders koppeln muss (manuell nicht automatisch).

    Gruß vom Odenwälder


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss
    Von thghh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 17:43
  2. Zumo 220 und Telefon ???
    Von Gert im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:03
  3. Navi III und Telefon
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:00