Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Probs mit Croco Cradle...

Erstellt von Quallentier, 16.08.2009, 23:08 Uhr · 26 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    moin quallentier

    übrigens gibt es für das croco jetzt ein sr 2.
    Wie SR2?????

    Du meinst den ContentManager Version 2 oder?

    Weder der CM1 noch der CM2 findet ein SR2, lediglich jede Menge kostenpflichtige Kartenupdates findet er.

    Salute
    Ham-ger

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Wie SR2?????

    Du meinst den ContentManager Version 2 oder?

    Weder der CM1 noch der CM2 findet ein SR2, lediglich jede Menge kostenpflichtige Kartenupdates findet er.

    Salute
    Ham-ger

    nein wenn du den cm2 aufspielst zeigt er dir an "meine update´s" (1 neu) an. sr2 verfügbar bedarf 28 MB. allerdings bin ich bisher noch nicht dahinter gekommen was neu bzw. was geändert wurde.

    im nachbar forum "pocketnavigation" wird das thema allerdings auch schon behandelt. ich hatte aber noch nicht die zeit genauer nachzuschauen. auch die skin´s "tomic, ... werden schon unterschieden in "für sr1 und sr2".

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #13
    Hallo,

    ich Euch schoan aufgefallen, dass man(n) beim Tourenfahrer die Routen jetzt auch als Becker KML Dateien laden kann?
    Ich habe da schon länger nicht mehr geschaut.
    Habt Ihr die Daten schon mal geladen und probiert?

    Schöne Woche noch
    Thomas

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    nein wenn du den cm2 aufspielst zeigt er dir an "meine update´s" (1 neu) an. sr2 verfügbar bedarf 28 MB. allerdings bin ich bisher noch nicht dahinter gekommen was neu bzw. was geändert wurde.

    im nachbar forum "pocketnavigation" wird das thema allerdings auch schon behandelt. ich hatte aber noch nicht die zeit genauer nachzuschauen. auch die skin´s "tomic, ... werden schon unterschieden in "für sr1 und sr2".
    Nöö, bei mir wird nichts agnezeigt.
    Habe SR1 und Joshua skin V1.6 druf.

    Das einzgie was mir angezeigt wird sind käufliche kartenupdates unterschiedlichster Größe.

    Kann es sein dass Becker das SR2 wieder offline genommen hat?
    Auf der Beckersite wird auch kein SR2 angezeigt.
    Ach ja, ich habe ein Z100 (Croco)

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #15
    Hallo Stefan,

    den Update zu SR2 funktioniert, glaube ich, nur mit dem neuen Becker Conector.

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    den Update zu SR2 funktioniert, glaube ich, nur mit dem neuen Becker Conector.
    Hmmm, da stimmt wat nicht
    so sieht es bei mir aus

  7. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hmmm, da stimmt wat nicht
    so sieht es bei mir aus
    ja das ist der cm 2. bei mir stand dann dort sr2 installiern 28 MB. es muss dann die software version 8.3.1.100733 (sr2) sein. vielleicht ist es wirklich so, dass sie es vom server genommen haben.
    schreib denen doch mal ne mail. die antworten in der regel schnell.

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard SR2 verfügbar

    #18
    Servus,

    vielleicht ist es wirklich so, dass sie es vom server genommen haben. schreib denen doch mal ne mail
    Denke ich nicht - habe gerade das SR2 mit dem neuen Content Manger eingespielt. Hat mich sobald ich den Content Manager 2 (mit verbundenem Schnappi) angezeigt und gefragt ob ich updaten will.

    Gestern allerdings - CM2 gestartet ohne Schnappi am USB - hat es nichts angezeigt.

    @Stefan: Hattest du dein Schnappi mit den PC connected als du CM2 gestartet hast?

    Phoney

    P.S. Neues @tomic eingespielt für SR2 - läuft auf den ersten Blick problemlos.

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,



    Denke ich nicht - habe gerade das SR2 mit dem neuen Content Manger eingespielt. Hat mich sobald ich den Content Manager 2 (mit verbundenem Schnappi) angezeigt und gefragt ob ich updaten will.

    Gestern allerdings - CM2 gestartet ohne Schnappi am USB - hat es nichts angezeigt.

    @Stefan: Hattest du dein Schnappi mit den PC connected als du CM2 gestartet hast?

    Phoney

    P.S. Neues @tomic eingespielt für SR2 - läuft auf den ersten Blick problemlos.
    jo, hatte ich --> siehe screenshot weiter oben. Unten links wird der Status meines Schnappis angezeigt.
    Ich setze ihn heute mal auf Werkseinstellungen zurück und connecte ihn nochmal.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #20
    Hei Folks...

    Ich habe mein pmB jetzt so laufen, daß automatisch die Navi-Software startet, OHNE daß noch irgendwas anders gedrückt oder bestätigt werden muß.

    Mit Zeitschleife: Einschalten, 5 Sekunden Abfragebildschirm, ob PmB gestartet werden soll, dann 5 Sekunden Abfragebildschirm, ob ein Skinwechsel gewünscht wird und dann startet die Kiste durch.

    Scheee is...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Croco-Cradle?
    Von XVIPER1303 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 14:09
  2. Probs Anbau ADV-Scheibe an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:05
  3. Probs beim Schalten
    Von Beaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:23
  4. ...und noch 'n Neuer.. und gleich Probs
    Von I-Q-Driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:25