Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Radarfallen

Erstellt von krude, 18.08.2008, 09:03 Uhr · 14 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard Radarfallen

    #1
    Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja, wo und wie?

    Vielen Dank, Stephan

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    ...oder für einen Zumo 550?

    Danke für die Frage!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #3
    Moin,

    ich nutze die Overlay-Karte. Reicht (mir) vollkommen aus und beansprucht keinen Wegpunktspeicher bzw. macht diesen unübersichtlicher.

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Hallo
    zusammen

    bei mir ist Traffic Cameras drauf, die ich schon seid drei Jahren nutze.
    Hat mir schon ein paar mal geholfen.

    Gruß
    Jürgen

  5. eolith Gast

    Standard

    #5
    z.B. hier
    http://www.radarfalle.de/

    Das ist aber nicht erlaubt!

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #6
    Danke, Eolith, wollte es natürlich nur zum Üben am PC

  7. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    Hallo Krude,
    ich persönlich kann nur vom Zumo 550 sprechen. Bei diesem Gerät kann man mit Hilfe des "POI-Loader" von Garmin selbige auf das Gerät bringen. Natürlich auch so interessante Punkte, wie "Unfallschwerpunkte aufgrund von häufigen Geschwindigkeitsüberschreitungen" die mobil oder stationär überprüft werden. Zumo gibt einem dann akustisch und optisch zu verstehen, was los ist...
    Leider weiss ich nicht, ob dies auch beim BMW-Navigator möglich ist, aber ich denke schon.
    Gruss aus Franken
    Roland

  8. eolith Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    Danke, Eolith, wollte es natürlich nur zum Üben am PC
    Hab ich mir gedacht, zum üben zuhause im Fahrsimulator funktioniert das ganz gut aber Achtung hatte schon so eine oder andere Simulationstrecke wo es keinen Alarm gibt, wenn ein Unfallschwerpunkt kommt.

  9. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #9
    Hat funktioniert, nochmals Danke!

    lg
    Stephan

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ich nutze die Overlay-Karte. Reicht (mir) vollkommen aus und beansprucht keinen Wegpunktspeicher bzw. macht diesen unübersichtlicher.
    Hi Bernd,

    bevor ich nun das naviboard von rechts nach links drehen muss
    - was ist das für eine Karte ?
    - wo find ich mehr Info dazu ?

    Danke Dir


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radarfallen gefährden Motorradfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:30