Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Radarwarmer und Garmin Smart Link für Navigator V

Erstellt von thghh, 26.01.2014, 23:25 Uhr · 51 Antworten · 17.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #31
    Moin
    Mal anders gefragt, wieviel bestätigte Meldungen gab es denn bereits in denen die Polizei auf Motorradnavis nach den Blitzerinfos gefahndet hätte?
    Ich kenne keine, daher eine ständig aktuelle Datei auf dem Navi und gut is....

  2. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mal, wie Du das machst.
    Das N5 kann (im Gegensatz zum 590) ausschließlich Telefonanrufe vom Smartphone weitergeben,

    Galaxy Note 3 ist mit dem N5 gekoppelt.
    Das Sena 20S ist ebenfalls mit dem N5 gekoppelt.

    Wenn ich jetzt die Blitzer.de App auf dem Note starte, dann höre ich sowohl die Meldung "GPS gefunden", sowie das Piepen vor den Blitzern. Aber wie gesagt: Etwas verzögert und in schlechter Mono Qualität.
    Daher weiss ich auch, dass ich die Blitzer Meldungen über den N5 aufs Sena bekomme und nicht direkt.

    Wähle ich jedoch Musik auf meinem Note, dann ertönt die Musik über den Handylautsprecher.

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #33
    Vielleicht ist es diese Option..

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    537

    Standard

    #34
    Hallo,

    die Mobile Blitzer Meldungen von Garmin sind schlecht und haben mich zusätzliche bisher 20,-€ gekostet.
    Ich habe im meinen 590 leider noch keine Möglichkeit gefunden mich vor PIO warnen zulassen.
    Diese Funktion finden ich in den kleinen Garmin Geräten z.B. Oregon 550.

    Aber das übertragen der PIO hat wunderbar geklappt, aber eben der Rest noch nicht.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #35
    Hä?

    Also... Es gibt einen POI-Loader von Garmin, mit welchem es auch möglich ist, Warnungen einzustellen. Entweder nach Entfernung oder nach Geschwindigkeit.
    Es werden nur entsprechend passende gpx Dateien mit den Positionen der Gefahrenstellen benötigt.

  6. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    537

    Standard

    #36
    Hallo,

    Fehler gefunden bei manueller Installation keine Pio auf den Gerät, mit automatischer Installation hast geklappt.

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #37
    Hier ist noch der ausstehende Screenshot vom Blitzer.de

  8. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #38
    Hat jemand von Euch vielleicht schon herausfinden können, wie man das Radar-Info Abonnement, was über den Smartphone Link kommt, wieder deaktivierien kann? Ich will diese unnötigen Infos nicht mehr angezeigt bekommen.
    Gruß
    Gregor

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #39
    Abschalten?

  10. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Abschalten?
    Jo deaktivieren oder aber abschalten


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter für Navigator und andere
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 18:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 06:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 06:42
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!
    Von th. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 14:36
  5. [V] Garmin GPS V deluxe - Navigation für Motorrad und Offrou
    Von laorea im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:04