Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Rider, Zumo oder Montana...

Erstellt von Nasenfahrrad, 28.01.2014, 13:37 Uhr · 12 Antworten · 2.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nasenfahrrad Beitrag anzeigen
    So Leute, danke euch.
    Gestern wurde bezahlt und nächste Woche kommt dann ein neuer BMW Navigator Adventure per Post aus Österreich ins Haus.
    Bin voller Vorfreude und mächtig gespannt!
    Wie jetzt? Den hattest Du doch garnicht auf'm Schirm.....

  2. Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    #12
    Ne eigentlich ist der ja auch fernab meines Budgets, aber mir wurde der halt zu einem sehr guten Kurs angeboten und unterm Strich fahre ich mit dem Angebot besser, als mit einem (gebrauchten) Montana, zu welchem ich mir dann noch Halterung, Karten etc. kaufen müsste.
    Ich glaube beim Montana/Navigator Adventure ist das BMW Bundle aus finanzielle Sicht schon eine interessante Alternative gegenüber dem "Werksgarmin".

  3. Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    #13
    So, der Navigator Adventure ist bereits letzte Woche angekommen.
    Nach ein Paar Tagen des Kennenlernens von Gerät und Garmin Software, dem Basteln einer Halterung für die 2-Ventiler GS konnte ich heute endlich die erste richtige Testfahrt wagen. Kurz und knapp, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt hab, bin voll zufrieden!
    Auf der Straße mag es vielleicht in mancherlei Aspekt reinen Moped-Navis hinterherhinken, aber das stört mich nicht. Man muss einfach das Gerät kennenlernen und dann genau auf die eigenen Bedürfnisse einrichten, dann ist es top! Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich nehme mir die Zeit und siehe da, ich hab genau das was ich brauche.
    Das die Garminsoftware für Mac/PC oftmals zu wünschen übrig lässt, hat mir indirekt sogar deren eigene Support-Hotline bestätigt. Die Firmware auf dem Gerät hat mich jedoch positiv überrascht. Schnell, keine rumgehakel, kein Aufhängen, alles logisch, ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Urban Rider ce oder Garmin Zumo 210 LM??
    Von Benni Box 12 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:32
  2. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  3. Suche TOMTOM RIDER 2 oder Tausch gegen Urban
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:25
  5. tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User
    Von oelfleck im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:57