Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

a-rival NAV-PNX 35 M

Erstellt von ackibu, 19.12.2010, 13:09 Uhr · 11 Antworten · 6.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #11
    Moin, hab das Ding auf der Messe bestellt...ab 2011 soll es möglich sein Routen zu laden, aufzuzeichnen...bin selber gespannt

    Wichtig war für mich: umfangreiche Länderabdeckung, austauschbarer Akku und Speicherkarte ...such ich bei Tom Tom vergebens..

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #12
    mit motoplaner tour erstellen und rüber aufs Navi...dat geht...Bluetooth sprachausgabe funktioniert auch...bei der Route sind max 25 Punkte möglich...im Netz gibts Programme die die Punkte ggf reduzieren...hier hilft auch die Seite vom Hersteller...Das Display ist nicht ganz so toll...die Sonne blendet etwas....dafür aber eine Pfeilnavigation im geteiltem Bildschirm....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.
    Von Rumpelstilzchen im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:53