Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Route aus Mapsource auf Zumo 660

Erstellt von wernerdann, 16.07.2014, 22:51 Uhr · 10 Antworten · 876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard Route aus Mapsource auf Zumo 660

    #1
    Hallo!

    Ich erstelle (manchmal) mit Mapsource meine Routen (Routenfunktion), bin also nicht sooo firm mit der Software.
    Diese Routen enthalten mehrere Zwischenziele.
    Beim Übertragen auf den Zumo erhalte ich immer andere Routenwerte (Zeit, km-Angaben) und das letzte Stück der zuletzt geplanten Route war eine Gerade vom vorletzten Zwischenziel zum Ziel (???)

    Wie bekomme ich denn meine geplanten Routen 1:1 auf den Zumo?

    Für eine zielführende Anleitung wäre ich sehr dankbar!

    Grüße

    Werner

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.188

    Standard

    #2
    Du hat in MS mehr als 270 (waren es glaube ich) Abbiegeanweisungen gesetzt. Mal in den Routeneigenschaften prüfen.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #3
    wie setzte ich denn Abbiegeanweisungen?
    Ich habe nur mit dem Routenerstellungswerkzeug meine Route erstellt (48 Zwischenziele gesetzt) und sonst nix.

    Es muss doch möglich sein, die Route, so wie in Mapsource geplant und gespeichert, auf das Gerät zu bekommen?

    Danke und Gruß

    Werner

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #4
    wieviele km ist die Route lang?

    In der Route sind definitiv zu viele Abbiegehinweise, teile die Route in mehrer Routen und Du wirst sehen, es klappt.

  5. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #5
    Hallo Reinhard,

    die Route ist 540 km lang.

    Gruß

    Werner

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #6
    Hallo Werner,

    mach zwei Routen daraus.

    Und stell Dich langsam auf Basecamp um, das bietet viel mehr Funktionen.

  7. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #7
    hast wahrscheinlich recht, werde mir mal Basecamp ansehen.

    Danke und Servus

    Werner

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.188

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wernerdann Beitrag anzeigen
    wie setzte ich denn Abbiegeanweisungen?
    Ich habe nur mit dem Routenerstellungswerkzeug meine Route erstellt (48 Zwischenziele gesetzt) und sonst nix.

    Es muss doch möglich sein, die Route, so wie in Mapsource geplant und gespeichert, auf das Gerät zu bekommen?
    Danke und Gruß
    Werner
    Hi Werner,

    die Abbiegehinweise ergeben sich aus dem Streckenverlauf, den du mit Karten- oder Wegepunkte gebaut hast. Die Anzahl der Abbiegehinweise (max 270 pro Route) kannst du in Mapsource nachprüfen in den Routeneigenschaften, im Karteikartenreiter "Richtungen". Einfach nach unten scrollen, ob nicht mehr als 270 Abbiegeanweisungen vorhanden sind. Falls ja, Route teilen, oder Streckenverlauf anpassen, bis weniger als 271 Abbiegehinweise kommen.

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Basecamp hier die Lösung ist. Das 660er selbst kann nicht mehr als 270 Abbiegehinweise pro Route schlucken. Aber Basecamp auszuprobieren ist schon OK. Es bietet deutlich mehr Möglichkeiten.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Basecamp hier die Lösung ist. Das 660er selbst kann nicht mehr als 270 Abbiegehinweise pro Route schlucken.
    Gruß - Pendeline
    Hallo,

    da hast Du völlig recht, bei dem Punkt ist Basecamp nicht die Lösung, das dies Geräteabhängig ist, des wegen schrieb ich auch zuerst: "Mach zwei Routen draus".

  10. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #10
    Hallo !

    Mit fachkundiger Unterstützung (DANKE GABY!!!) und Basecamp ist die Route jetzt so wie geplant auf dem Zumo.
    Da gibt es noch viiiieel zu lernen von mir.

    Herzlichen Dank für eure Tipps!

    Grüße

    Werner


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten?
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:45
  2. Biete Sonstiges Garmin 278 wegen Wechsel auf Zumo 66ß0
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 18:27
  3. Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660)
    Von Q Hirte im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 07:45
  4. PDFs auf Zumo 660 anzeigen?
    Von diro-hh im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 02:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 11:05