Ergebnis 1 bis 10 von 10

Route einspielen

Erstellt von rudi-p, 22.04.2012, 19:19 Uhr · 9 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    44

    Standard Route einspielen

    #1
    Hallo von einem der bisserl verzweifelt. Habe ein Medion GoPal E3140, Garmin Nüvi hat leider keinen Kopfhurchleranschluß. Also habe ich im web schon versucht eine Lösung zu finden aber nix da, ich bin so schlau wie vorher. Ich würde gerne Routen die schon wer beschrieben hat auf das medion speichern. habe das auch auf card alsauch auf gerät selber gemacht, aber wenn ich auf route laden/speichern gehe ...... nichts!!! Was mache ich falsch, oder geht das beim e3140 gar nicht??
    Danke für eure Hilfe im Voraus
    Rudi

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Hallo Rudi,

    nimm den Routeconverter da kannst Du für alle Navis-Endungen abspeichern.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Hi Rudi.

    Mit Medion kenn ich mich jetzt nicht aus, kann jetzt nur mutmassen.

    Hat die Datei das richtige Format und ist sie im Navi im richtigen Zielspeicher gelandet ?

  4. Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    welche endungen hat den das medion?? wo kann ich das nachschauen? routenconverter habe ich

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    N`abend
    schaust mal hier nach, sollte Dir alles erklären.

    Frank

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rudi-p Beitrag anzeigen
    welche endungen hat den das medion?? wo kann ich das nachschauen? routenconverter habe ich
    Beim Routeconverter ist es unter GoPal (*.xml.) jetzt weis ich nur nicht ob GoPal Route 3 oder 5 ist. Ausprobieren.

  7. Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Danke FrankP hat mir sehr weitergholfen supertoll DANKE auch den anderen Helfern

  8. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rudi-p Beitrag anzeigen
    Hallo von einem der bisserl verzweifelt. Habe ein Medion GoPal E3140, Garmin Nüvi hat leider keinen Kopfhurchleranschluß.i
    Das sind Auto-Navi's. Da kann man keine Routen aufspielen. Was bei einigen Geräten funktioniert ist eine Sammlung von Wegpunkten als "Route" zu importieren. Aber...zwischen den WP's rechnet sich das Navi seinen eigenen Weg.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Das sind Auto-Navi's. Da kann man keine Routen aufspielen. Was bei einigen Geräten funktioniert ist eine Sammlung von Wegpunkten als "Route" zu importieren. Aber...zwischen den WP's rechnet sich das Navi seinen eigenen Weg.
    Stimmt aber so pauschal nicht.

    Bei meinem Tomtom Autonavi hat das Aufspielen der Route prima funktioniert
    und ich konnte die für das Treffen geplante Route zum vorab-checken bei Dreckwetter mit dem Auto abfahren.

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Stimmt aber so pauschal nicht.
    50% ACK.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Bei meinem Tomtom Autonavi hat das Aufspielen der Route prima funktioniert
    und ich konnte die für das Treffen geplante Route zum vorab-checken bei Dreckwetter mit dem Auto abfahren.
    Bei einer Route "Irgendwie von Koblenz via Nürburgring nach Bonn" ist das passt das.
    Versuche mal die beigefügte Route so wie geplant zu fahren.
    Nur dieie 6 definierten Wegpunkte werden beim Zumo als Zwischenziele angezeigt(Entfernung/Zeit), es muss nicht exact darüber gefahren werden.
    Die Routenpunkte dienen unsichtbar der Routenführung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 

Ähnliche Themen

  1. Route trennen
    Von MACHT im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:41
  2. Traumziel: Route 66
    Von graythornWW im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:52
  3. schweden route
    Von Korbi01 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:19
  4. Route Napoleon
    Von Milan Vecsey im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:15
  5. Route laden?
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:41