Route vom NAVI 6 herunterladen in eine GPX-Datei

Diskutiere Route vom NAVI 6 herunterladen in eine GPX-Datei im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine tolle Tour durch den Apennin gemacht. Nun möchte ich eine GPX haben die die Tour zusammenfasst und man kann sie sich auf google-Maps...
E

Ettlinger-X

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
100
Ich habe eine tolle Tour durch den Apennin gemacht. Nun möchte ich eine GPX haben die die Tour zusammenfasst und man kann sie sich auf google-Maps ansehen. Sollte eigentlich einfach sein - oder?
Nun hat das Navi pro Tag eine Tour abgespeichert, die jeweils wieder aus ca. 10 Tracks besteht. Schaut man sich die Tracks mit Basecamp durch doppleklick an ist da überhaupt kein System erkennbar wie abgespeichert wurde. Viele wiederholen sich. Auch die Reihenfolge ist nicht konsistent.

Wie komme ich an meine gefahrene Tour?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wenn die Logik wie beim 590er ist dann solltest du Danten der einzelnen Teilabschnitte - können auch mehrere sein - pro Tag haben - auf BC laden und zusammensetzen
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Du kannst mehrere Tracks im Basecamp zu einer Route zusammenfügen. Dazu die Tracks selektieren und (zumindest am Mac) rechtsklick machen - in Route umwandeln.

Das mit den doppelten und dreifachen Tracks hat der N5 auch schon, man sieht aber sehr einfach welche Tracks man auswählen muss um diese dann zu kombinieren.
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
1.) Sind das keine Routen sondern Tracks.
2.) Fasse die Tracks in Basecamp, Mapsource oder sonstwomit (logisch) zusammen.
3.) Mapsource hat eine Funktion "in Google Earth anzeigen", von GE kann das als kml gespeichert werden.
4.) Wenn du GPS-Track-Analyse-Net benutzt gibts noch mehr Optionen für die Trackverwaltung, z.B.:
a. bereinigen (auch im Stand wandert dein Motorrad :cool:)
b. Höhenmeter glätten (Ausgleich von Höhensprüngen)c. Abgleich Positionsdaten(Track) mit Bildern(jpg) und Übertragung in die Exif-Infos)siehe (Desktopmodus, rechts oben Infos(Standort-Tag, etc) auswählen :
der die Q treibt
 
Thema:

Route vom NAVI 6 herunterladen in eine GPX-Datei

Route vom NAVI 6 herunterladen in eine GPX-Datei - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

    Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich

    Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass (zumindest in jüngster Zeit) die errechnete Gesamtfahrzeit einer Route in BaseCamp und auf dem Navi...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

    Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich

    Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass (zumindest in jüngster Zeit) die errechnete Gesamtfahrzeit einer Route in BaseCamp und auf dem Navi...
  • Oben