Ergebnis 1 bis 6 von 6

Routen auf Garmin-Navi übertragen

Erstellt von christopher, 11.05.2013, 21:56 Uhr · 5 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard Routen auf Garmin-Navi übertragen

    #1
    Guten Abend allerseits,

    ich habe für den Trip in die Berge eine Route im Garmin BaseCamp erzeugt und möchte diese nun auf mein Zumo 210 übertragen, doch das haut nicht hin. Habe die Liste mit den Routen übertragen, im BaseCamp kann ich auch sehen, dass die Routen auf dem Zumo sind, jedoch am Gerät kann ich sie nicht finden....

    Navi hat das neuste Update, hab es nun schon mehrmals synchronisiert, aber ich krieg es nicht hin.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.466

    Standard

    #2
    also beim 550er musst du die Routen noch importieren,
    ist vielleicht beim 210 genau so?

  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Hallo Richard,

    danke für den Tipp, ich habe nun noch einige Zeit das Menü am Zumo durchforstet und dann auch die Routen zum importieren gefunden. Perfekt.

    Ich bin davon ausgegangen, dass alle Routen die sich auf dem Gerät befinden auch sofort angezeigt werden...

  4. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #4
    zur Vollständigkeit:

    Letzte Hürde war noch das übertragen der Routen auf das Navi

    Die Routen sind auf dem Gerät vorhanden, müssen aber auch noch importiert werden auf dem Gerät selbst:

    - Extras
    - Eigene Daten
    - Route aus Datei importieren

    Dann sollte es klappen

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.466

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.)

    Ich habe GPX Daten über BaseCamp auf die Speicherkarte kopiert. Möchte nun die Routen iomprtieren. Leider vergebens. Das Gerät sucht und sucht....findet die Routen aber nicht. In BaseCamp seh ich sie aber auf der Karte.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. Routen von MRP nach Garmin
    Von supergünnie im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:36
  2. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55
  3. Zumo 210, Routen auf SD-Karte übertragen
    Von runner im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:20
  4. Routen auf BMW-Navi 4 übertragen
    Von hem im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 11:01
  5. Routen aus M-Tourenplaner ins Becker-Navi
    Von Larry Mullen im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:51