Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Routen auf Garmin Zumo 660 überspielen

Erstellt von purzel916, 05.03.2013, 15:33 Uhr · 13 Antworten · 8.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Machs mal so:
    Jede Datei in einem eigenen MS Fenster öffnen und dann die Routen aus dem jedem linken Fenster alle in ein einziges MS Fenster kopieren.Dann alle Routen zusammen auds Zumo übertragen.

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Speefee Beitrag anzeigen
    Mittlerweile arbeite ich nur noch mit BaseCamp. Finde ich mittlerweile als einfacher zu handhaben. Einfach neue Liste erstellen, in diese Liste die 20 gpx Dateien importieren (geht auf einmal) und diese Liste wieder als gpx Datei exportieren und auf den Zumo schieben. Alles andere ist wie gehabt.
    Gruß
    Uwe
    Warum eine neue Liste erstellen ?
    Wenn oben im Feld der Ordner angeklickt ist, werden unten im Feld alle Touren angezeigt.
    Jetzt die Touren markieren, entweder mit der Taste "Pfeil nach oben" oder wenn es nicht in der Reihenfolge ist, mit Taste "Strg" einzeln markieren.
    Dann rechte Maustaste "Exportieren".

  3. Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Warum eine neue Liste erstellen ?
    Wenn oben im Feld der Ordner angeklickt ist, werden unten im Feld alle Touren angezeigt.
    Jetzt die Touren markieren, entweder mit der Taste "Pfeil nach oben" oder wenn es nicht in der Reihenfolge ist, mit Taste "Strg" einzeln markieren.
    Dann rechte Maustaste "Exportieren".
    Alles eine Frage der Menge. Habe viele Touren in meiner Datenbank und möchte es gerne etwas strukturierter. Deshalb dieser Weg. Ist für mich vom Handling einfacher. Geht natürlich auch anders.
    Wer nach der xten Markierung beim scrollen versehentlich eine Maustaste oder das Touchpad berührt und wieder von vorne anfangen muss, der weiß warum.

  4. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #14
    Hallo blntaucher,
    dank deines Tips habe ich es zum ersten Mal geschaft mir 18 Roten auf einmal (einmal ZUMO Deckel auf und zu) zu übertragen. Habe mir allerdings vorher neue Software 4,8 und aktuelle Karte aufgespielt. Habe beim überprüfen der Routen diesmal auch aufgepasst das MS die Daten auch in gpx Format abspeichert. Grundeinstellung ist bei MS allerdings gdb. Glaube daran hats auch gelegen. Auch mit der neuen Software 4.8 erkennt das ZUMO sofort die Karte incl. mp3 und gpx Dateien. Also noch einmal vielen vielen Dank für deine Hilfe.

    Noch 3 Wochen dann darf ich endlich.

    Gruß aus dem verregneten Ruhrpott


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:57
  2. Routen überspielen auf Tomtom 1
    Von ice-bear im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:20
  3. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55
  4. Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660)
    Von Q Hirte im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 07:45
  5. Routen importieren ZUMO 660
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:05