Ergebnis 1 bis 6 von 6

Routen auf Garmin660

Erstellt von wulli, 27.06.2013, 00:35 Uhr · 5 Antworten · 492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard Routen auf Garmin660

    #1
    Hallo Leute

    auf der BMW Seite Garmisch sind unter Routen , Routen zum runterladen für das BMW Navi (gleich wie 660)
    wie bekomme ich nun diese auf Map Source bezw. aufs Navi 660

    gruß wurmli

  2. catch Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    auf der BMW Seite Garmisch sind unter Routen , Routen zum runterladen für das BMW Navi (gleich wie 660)
    wie bekomme ich nun diese auf Map Source bezw. aufs Navi 660

    gruß wurmli
    Wie gucke ich durch ein Fenster? Sind hier im Forum eigentlich nur Computer Legastheniker?

    Handelt es sich um Garmin kompatible Daten (was ich wohl sehr stark vermute wenn's von BMW ist), Routen runter laden, in Mapsource oder Basecamp auf Datei öffnen bzw importieren klicken und dann die Route öffnen.

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #3
    Danke für die ganz tolle Antwort !


    Leute wenn man hier eine normale Frage stellt sollte es doch möglich sein eine normale Antwort zu bekommen !

    klar habe ich es schon versucht aber es nicht hinbekommen, deshalb hier im Forum diese Frage

    gruß wulli

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #4
    Oder direkt im Gerät oder auf der SD speichern in: Garmin\GPX
    Sollte der/die Ordner nicht vorhanden sein (z.B. auf der SD), einfach erstellen und reinkopieren.

    Beim nächsten Start fragt er schon, ob er importieren soll. Alternativ "normal importieren.

    Gruß

    Snake28

  5. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #5
    Danke hab sie drinne

    gruß wulli

  6. Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Hallo Leute!
    Habe einen BMW Motorrad Navigator iv zu Verkaufen. Mit Autohalterung keine Scheibenhalterung sonder mit Bleigewicht kann man aufs Armaturenbrett stellen. Und Motorradhalterung mit original Stecker von der GS1200 mit Tasche, Beschreibung um VB€520 Das Ganze hat €870.- gekostet.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 01:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:52
  3. Fertige Routen
    Von mike53 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:47
  4. MTP Routen auf Navigon
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:33
  5. Routen aus Tourenfahrer+IGO
    Von Chriswo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 17:36