Ergebnis 1 bis 9 von 9

Routen Planung

Erstellt von Brunoldi, 15.04.2015, 13:49 Uhr · 8 Antworten · 931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Routen Planung

    #1
    Guten Tag

    Ich habe letzthin gesehen, dass es beim Motorrad Navi Garmin 590 die Option gibt, eine Rundtour vom Standort zu planen.
    Dies kann unter Vorgabe der gewünschten Zeit oder der gewünschten KM erfolgen. Anschliessend wird eine den Vorgaben entsprechende Tour automatisch erstellt.

    Diese Option fehlt mir leider beim BMW Navigator 5 oder zumindest habe ich diese bisher noch nicht gefunden ...

    Wie macht ihr das?

    Gruss, Bruno

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #2
    Gibt es nicht
    Schreib an BMW ....mal sehen was sie dir sagen.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #3
    eben, dass wirst du noch nicht gefunden haben... schau mal in die betriebsanleitung

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #4
    Gibt es das bei dem 590? I personally doubt...

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das?
    Vorher mit Basecamp planen und genau da lang fahren, wo ich es für richtig halte, ganz ohne böse Überraschungen

    Und mal im Ernst: gibt's nicht beim Navigator V.
    Nav5 und 590er sind halt doch nur ähnlich aber nicht "baugleich" wie Nav4 und 660er

    MFG, Stefan

  6. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo Brunoldi,
    probiere doch Mal Tyre für die Rundtour aus, den NV kannst du auch von hier direkt befühlten.
    VG

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht
    Schreib an BMW ....mal sehen was sie dir sagen.
    kann ich ja machen - hast du einen Ansprechpartner resp. dessen Email Adresse?

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #8
    Hallo KoBoLtd

    eben das will ich nicht - ich möchte spontan (z.B. wenn ich ein Ziel erreicht habe, aber noch zusätzlich Zeit zur Verfügung habe) vor Ort eine Zusatzschlaufe machen, mit Eingabe direkt am Navi ....

    Gruss, Bruno

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #9
    Versuchs mal hier...
    Ansprechstelle ist BMW direkt. 089-9500850


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Routen Planung und Speicherung?
    Von doublex im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 10:08
  4. Planung für Schottland auf Hochtouren!!!
    Von Highlandbiker im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:59