Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Routen von MRP nach Garmin

Erstellt von supergünnie, 12.06.2012, 07:40 Uhr · 20 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #11
    Habe eben mal in der Bedienungsanleitung vom Zumo 400 nachgeschaut.
    Da steht, ...es können Wegpunkte und Karten mit MapSource an den Zumo übertragen werden!
    Somit war eine DVD dabei!!!

  2. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #12
    Servus
    Hab daß Zumo gebraucht erstanden also keine CD. Hab gestern noch versucht MAps.. auf meinen Rechner zu installieren ging schon aber öffnen kann ichs nicht.

    Gruß Günter

  3. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Servus
    Hab daß Zumo gebraucht erstanden also keine CD. Hab gestern noch versucht MAps.. auf meinen Rechner zu installieren ging schon aber öffnen kann ichs nicht.

    Gruß Günter
    Hast du Beitrag #9# gelesen?
    Eigentlich gehören die Karten (DVD) und das Navi zusammen, sind quasi Verheiratet.
    M.M.n. bleiben dir drei Möglichkeiten:
    Der Verkäufer muß die Karten rausrücken,
    oder mit Garmin telef. und die Sache erklären, schalten dir dann die Karten event. zum Download frei.
    Oder BC installieren und mit den Karten auf dem Navi arbeiten.
    Routen von externen Programmen sind oft problematisch, da sie mit anderem Kartenmaterial erstellt wurden. Sie sollten deshalb besser in MS oder BC, mit den Karten wie auf dem Navi, neu berechnet und kontrolliert werden.

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #14
    Servus
    Werd mich mal um die CD bemühen. Is ja ein Bekannter von mir. Hatte ich ja voher nicht gewusst, daß man die CD braucht. Ist ganz schön kompliziert daß ganze. Aber danke nochmal für die Antworten.

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #15
    Hi Günter,

    wenn Du mit MTP geplant hast und Dein Zumo
    am PC angeschlossen ist, gehst Du auf der Seite
    "Wegbeschreibung" auf Export.
    Dann auf Garmingeräte.
    Wenn sich das Übertragungsfenster öffnet
    klickst Du bei Quelle Route und bei Ziel Track an.
    Dann auf Export und einen Routennamen eingeben.
    Neuberechnung im Zumo ausschalten!
    Das hat den Vorteil, das Dir die Tante nicht jeden Wegpunkt ins Ohr quasselt. Aber vorsicht, trotz ausgeschalteter Neuberechnung
    macht der Zumo das doch, wenn Du auf der geplanten Tour rückwärts fährst,
    oder die Serpentinen so eng am Hang liegen, dass der Zumo meint Du würdest rückwärts fahren.
    Wenn er Dir dann also Neuberechnen ankündigt, einfach Zieleingabe Stop
    und Route während der Fahrt nochmal laden.
    Funktioniert bei mir seit Jahren bestens!

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #16
    Servus Achim
    Danke werd ich mal probieren. Auf welche Seite muß ich denn da gehen ? Die vom MTP oder.
    Gruß Günter

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #17
    Ja, die Seite wo Dir der MTP die Strecke in Schriftform links auflistet.
    Oben hast Du den Button" Export".
    Wenn Du den öffnest, einfach nach meiner Anweisung fortfahren.

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #18
    Günter,

    ich hab Dir mal ein paar Fotos gemacht.
    Das sollte helfen. Achte auf den Cursor.


  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55
  2. Vom Motorrad Tourenplaner Routen auf Garmin 550
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:24
  3. Garmin-Routen Fichtel- und Erzgebirge
    Von Klaus_D im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:16