Routenberechnung funktioniert nicht >5min

Diskutiere Routenberechnung funktioniert nicht >5min im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da ich jetzt den 3/4 Tag damit verbracht habe die Routen so zu Planen das sie dann auch auf dem Navi gescheit aussehen, habe ich jetzt...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

da ich jetzt den 3/4 Tag damit verbracht habe die Routen so zu Planen das sie dann auch auf dem Navi gescheit aussehen, habe ich jetzt folgendes Problem:

1. Route erstellt mit 2 WP
2. restliche WP in Via Points umgewandelt. Damit sie nicht übertragen werden, im Listenordner gelöscht.
3. neu berechnen lassen. Karten sind nach Anzeige alle 2018.3
4. Im Navi kommt die Route auch an Importiert, geöffnet und gestartet.
5. Somit fängt das Problem an. Route wird berechnet aber die Berechnung endet nie.


Was mach ich falsch?? Ich hoffe von den Cracks kann mir einer Helfen. :klatschen:

Hänge die Datei mal an. Anhang anzeigen 01_Groednertal.gpx
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej...

Ich mache das im wesentlichen wie Du auch, nur lösche ich die Via Points nicht. Warum machst Du das ? Schon mal versucht, diese stehen zu lassen ?
Möglicherweise ist die Route recht lang und das Navi muss anhand nur der beiden WP rechnen... und gibt irgendwann auf... Ich vermute auch, dass bei weitem nicht das auf dem Navi rauskommen würde, was Du Dir zusammengeklickt hast, weil eben die Via Points fehlen und das Gerät nach eigenen (eingestellten) Maßstäben rechnen muss, statt sich an den Via Points "entlangzuhangeln"

HTH, bogoman
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Via Point stehen lassen und nochmal übertragen.

Funktioniert das nicht besser,

dann mal in Basecamp schauen unter ->Bearbeiten ->Optionen ->Geräteübertragung und mal eine andere Einstellung testen.

Gruß von Pendeline
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

ja das müsste ich jetzt noch mal probieren. Ich lösche sie im Listenordner das sie nicht in den Favoriten Ordner kopiert werden. Hast du bei dir den alle Via Points im Favoriten Ordner?

Habe gerade festgestellt das es vielleicht mit den Satelliten was zu tun hat. Habe keinen Empfang. Er wollte im Demo Mode mit irgendeiner Simulation was machen. Habe zuvor eine andere Route von hier (Taunus) geladen und diese ging gleich. Habe danach versucht die Dolo Route zu öffnen, diese ging dann komischer weise auch auf.

Ich verstehe das sch...ing bald gar nicht mehr. Muss glaube eine Pause machen und in ein paar Tagen noch mal dran gehen. Sonst fliegst aus dem Fenster.

Da war mein TomTom in vielen Sachen einfacher.
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Routenberechnung funktioniert nicht >5min

Hat sich erledigt, deshalb gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Peter,

Route wird berechnet aber die Berechnung endet nie.
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.gs-forum.eu/navigation-1...-planen-eure-navis-bitte-um-vergleich-140292/

Habe gerade festgestellt das es vielleicht mit den Satelliten was zu tun hat. Habe keinen Empfang. Er wollte im Demo Mode mit irgendeiner Simulation was machen.
Die Garmins warten mit der Berechnung, bis Empfang da ist, doch sollte man das in der Anzeige erkennen können. Erst wenn sich kein Empfang einstellt, melden sie das und sind danach im Offline-Modus, in dem die Berechnung aber nicht grundsätzlich anders ausfällt.

Was mir sonst noch an Deiner Route auffällt:
  • Man sollte die Tour in eine Hinfahrt und eine Rückfahrt teilen.
    Dass kann es nicht vorkommen, dass das Navi bei Abfahrt schon meint, man sei schon am Ziel.
    Außerdem erleichtert es Umplanungen.
  • Weil mehr Zwischenpunkte die Freiheitsgrade einschränken, verkürzt sich die Rechenzeit mit mehr Punkten.
    Wie die Punkte in die Route kommen (POI, Favorit ...) ist dabei egal.
    Allerdings erschwert das Umplanungen.
  • Routen dürfen nicht zu lang werden, gemessen an der Anzahl der Kreuzungen und Abzweigungen, die man durchfährt. Damit die Kapazitätsgrenzen des Navi nicht überschritten werden, muss man bei der Fahrt über kleinere Straßen kürzere Routen planen (Route teilen, siehe erster Punkt).
  • Prüfe die Vermeidungen. Ungeschickte Einstellungen führen dazu, dass das Navi nicht mehr weiter weiß, aber es vergeht u. U. viel Zeit bis es aufgibt, sich über die Vermeidungen hinwegsetzt oder eine sehr umweghafte Route nimmt. Falls es in der Gegend Wintersperren gibt, dürfen diese nicht vermieden werden, denn die wären jetzt gültig. Falls es in der Gegend Mautstraßen gibt, dürfen Mautstraßen ebenfalls nicht vermieden werden, wenn die Route sonst nicht sinnvoll gefahren werden kann.
Eckart
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.703
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
leicht OT:

Was mir sonst noch an Deiner Route auffällt:
  • Man sollte die Tour in eine Hinfahrt und eine Rückfahrt teilen.
    Dass kann es nicht vorkommen, dass das Navi bei Abfahrt schon meint, man sei schon am Ziel.
    Außerdem erleichtert es Umplanungen.
das haut mich vom Hocker. Selbst mein uralt Navi 2610 hat mit Routen dieser Art, dazu noch die im Beispiel gezeigte relativ kurze Route, überhaupt kein Problem.
Eine Unterteilung in Hin- und Rückfahrt habe ich über mehrere 100TKM mit Navi nur in Ausnahmefällen praktiziert. Dafür brauche ich nicht alle Finger an einer Hand um dies zu zählen.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Peter,

ich habe deine Route heruntergeladen, auf der PC-Festplatte gespeichert. Dann habe ich Basecamp geöffnet, die Route (und deine drei Wegpunkte) in Basecamp importiert. Als nächstes habe ich die Route (nicht die drei Wegpunkte) mit einem Klick markiert. Jetzt noch die Route neu berechnet und mit ->Gerät ->An Gerät senden ->Auswahl an Gerät senden... die Route an den internen Speicher (nicht die SD-Karte) eines Navi6 übertragen. In Basecamp das Navi6 mit der Trennen-Funktion vom PC entkoppelt und abgestöpselt.

Jetzt das Navi6 gestartet. Es kam die Abfrage "Neue Route erkannt, importieren?". Diese mit "Ja" beantwortet. Nach knapp einer Sekunde hat das Navi6 das erledigt. Bei mir läuft alles prächtig. Kann dein Beobachtung nicht bestätigen.

Noch ein Wort zu deiner Route selbst.
Sehr gut von dir, 1,6 km nach dem Start einen Alarmwegpunkt gesetzt zu haben (der wird dir beim Routenstart als Einstiegspunkt angeboten).
Käse ist es jedoch, stille Wegpunkte mitten auf Kreisverkehre zu setzen. So wie WP 0217 und WP 00112 gesetzt sind, routet dich das Navi 6 einmal um jeden der Kreisel rum, um deinen gesetzten WP zu erreichen.

Gruß - Pendeline

Edit:
Ich sehe gerade, dass du keine Angaben zu deinem Planungsprogramm und deinem Navi gemacht hast. Ich hoffe, mein Beispiel hilft dir dennoch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
das haut mich vom Hocker. Selbst mein uralt Navi 2610 hat mit Routen dieser Art, dazu noch die im Beispiel gezeigte relativ kurze Route, überhaupt kein Problem.
Dabei handelt es sich - wie mit sollte gesagt - um eine Empfehlung, die man natürlich auch in den Wind schlagen kann. Mein ehemaliges Zumo 550 hatte beim Start den Einstiegspunkt selbst gefunden und auch bei einer Routenabweichung neu berechnet (ich weiß, das kann man abstellen). Vor allem in der Nähe des Anfangs- und zugleich Endpunkts konnten schon kleine Routenabweichungen oder größere Ungenauigkeiten bei der Positionsbestimmung, wie sie vor allem kurz nach dem Einschalten vorkommen, dazu führen, dass es sich plötzlich auf der Rückfahrt wähnte. Da mein Zumo 595 beim Überspringen von Zwischenzielen fragt, passiert das da nicht so leicht, aber aus den anderen erwähnten Gründen bleibe ich beim empfohlenen Vorgehen.

ich habe deine Route heruntergeladen,
...
Nach knapp einer Sekunde hat das Navi6 das erledigt. Bei mir läuft alles prächtig. Kann dein Beobachtung nicht bestätigen.
So auch bei meinen Zumo 595.
keine Angaben zu deinem Planungsprogramm und deinem Navi gemacht hast.
Planungsprogramm ist Basecamp, wie man aus der GPX-Datei entnehmen kann.
Den Navi-Typ zu kennen könnte aber wichtig sein.

Darüber hinaus sind weitere Einstellungen wichtig, die nicht in der GPX-Datei gespeichert sind (siehe mein erster Beitrag im Thread), denn das Navi rechnet die Route beim Import oder beim Start der Route ggf. neu (da hatte es tatsächlich etwas länger gebraucht, denn ab Berlin ist doch ein bisschen hin).

Eckart
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Hi Peter,
habe die Route auch mal runtergeladen und ausprobiert. Das Ergebniss deckt sich mit Pendelines Aussage und auf dem N5 geht die Berechnung auch ratzfatz.
Bei mir sind es halt 662 km da er von meinem Standort aus berechnet.
Bei Deiner Route würde ich noch einen kleinen Umweg machen. In Moena rechts abbiegen und den kleinen Umweg über den San Pelegrino und den Valles zurück auf Deine Strecke.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Peter,

Vielleicht hilft das weiter:
http://www.gs-forum.eu/navigation-1...-planen-eure-navis-bitte-um-vergleich-140292/

Die Garmins warten mit der Berechnung, bis Empfang da ist, doch sollte man das in der Anzeige erkennen können. Erst wenn sich kein Empfang einstellt, melden sie das und sind danach im Offline-Modus, in dem die Berechnung aber nicht grundsätzlich anders ausfällt.

Was mir sonst noch an Deiner Route auffällt:
  • Man sollte die Tour in eine Hinfahrt und eine Rückfahrt teilen.
    Dass kann es nicht vorkommen, dass das Navi bei Abfahrt schon meint, man sei schon am Ziel.
    Außerdem erleichtert es Umplanungen.
Eckart
Hallo Eckart,

bei so richtigen Touren mag das wohl Sinnvoll sein. Bei dieser Tour ? Hoffe doch nicht. Das ist eine einfache Tagestour mit wenigen Punkten. Das sollte doch das Navi hinbekommen. :)


Hi Peter,

ich habe deine Route heruntergeladen, auf der PC-Festplatte gespeichert. Dann habe ich Basecamp geöffnet, die Route (und deine drei Wegpunkte) in Basecamp importiert. Als nächstes habe ich die Route (nicht die drei Wegpunkte) mit einem Klick markiert. Jetzt noch die Route neu berechnet und mit ->Gerät ->An Gerät senden ->Auswahl an Gerät senden... die Route an den internen Speicher (nicht die SD-Karte) eines Navi6 übertragen. In Basecamp das Navi6 mit der Trennen-Funktion vom PC entkoppelt und abgestöpselt.

Jetzt das Navi6 gestartet. Es kam die Abfrage "Neue Route erkannt, importieren?". Diese mit "Ja" beantwortet. Nach knapp einer Sekunde hat das Navi6 das erledigt. Bei mir läuft alles prächtig. Kann dein Beobachtung nicht bestätigen.

Hallo Pendeline,
ja so ähnlich habe ich das auch gemacht. Probiere es aber gerade noch mal mit deiner Methode aus.
Ja abfrage kommt, Tour wird Importiert, berechnet. Ca. 1s. Geht bei mir auch so. Dann gehe ich in die Routenplanung Route öffnen und Los. Dann geht die Berechnung nicht so wirklich. Mache ich was falsch?
Oder geht die Berechnung dann vor Ort erst.


Noch ein Wort zu deiner Route selbst.
Sehr gut von dir, 1,6 km nach dem Start einen Alarmwegpunkt gesetzt zu haben (der wird dir beim Routenstart als Einstiegspunkt angeboten).
Käse ist es jedoch, stille Wegpunkte mitten auf Kreisverkehre zu setzen. So wie WP 0217 und WP 00112 gesetzt sind, routet dich das Navi 6 einmal um jeden der Kreisel rum, um deinen gesetzten WP zu erreichen.

Ja danke, ist mir durch den ganzen Trubel noch gar nicht aufgefallen. Da ich ständig an der Route gebastelt habe. Habe ich geändert.

Gruß - Pendeline

Edit:
Ich sehe gerade, dass du keine Angaben zu deinem Planungsprogramm und deinem Navi gemacht hast. Ich hoffe, mein Beispiel hilft dir dennoch weiter.

Oh Sorry. Ich habe ein Navigator 6 mit der aktuellen (2018.3) Karte

So Probiere noch mal.

1. In BaseCamp Route markiert und Auswahl an Internen Speicher gesendet. OK
2. Im Navigator Route Importiert. OK <1s
3. Route wurde Importiert und ich kann sie mir anschauen mit allen Punkten wie konfiguriert.
4. Erst nach dem Laden und auf Los geht die Berechnung nicht wirklich. Oder kann ich die Route erst Vor Ort berechnen lassen? Wollte es mal testen. Habe halt die Befürchtung das die Route dann Vor Ort auch nicht geht.

Habe noch keine Erfahrungen mit dem Planen am 6er und dann vor Ort starten.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hi Peter,
habe die Route auch mal runtergeladen und ausprobiert. Das Ergebniss deckt sich mit Pendelines Aussage und auf dem N5 geht die Berechnung auch ratzfatz.
Bei mir sind es halt 662 km da er von meinem Standort aus berechnet.
Bei Deiner Route würde ich noch einen kleinen Umweg machen. In Moena rechts abbiegen und den kleinen Umweg über den San Pelegrino und den Valles zurück auf Deine Strecke.
Hallo Ludwig,

Danke für den Vorschlag. Habe ich so eingearbeitet. Und dann wollte ich es genau so mal probieren. Aber nach dem Los will er es nicht so wirklich berechnen. Weiß keinen Rat mehr.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.

4. Erst nach dem Laden und auf Los geht die Berechnung nicht wirklich. Oder kann ich die Route erst Vor Ort berechnen lassen? Wollte es mal testen. Habe halt die Befürchtung das die Route dann Vor Ort auch nicht geht.
Satelitenempfang hast Du aberschon beim berechnen, sonst wird es nichts.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Bin jetzt extra mal vor die Tür . Brrrr ist das kalt. Routenführung gestartet und er rechnet jetzt schon ein paar Minuten. Das kann ja nicht sein. Vielleicht mache ich mal ein anderes Profil.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,

so habe jetzt noch mal mit den Profilen gespielt. Ich habe da wohl ein kleines Problem mit dem Motorrad Profil. Habe die Route auf Auto gestellt und im Navi auf Auto geschaltet und die Route wurde berechnet.

Wie ist den das. Die Route ist mit Motorrad erstellt und im Navi ist Auto eingestellt. Mit was wird die Route gerechnet?
Was hat den Vorrang bei der Berechnung im Navi. Die Routen Einstellung oder die Navi Einstellung?

Bzw. Mit welchen Parametern fahrt ihr den so in den Profilen? Was ist zu empfehlen. Die Route ist ja sowieso so geplant das sie wie gewollt verläuft. Egal was für ein Profil.

Wenn jemand ein paar Tipps zu den Einstellungen hätte wäre Super.
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Ich habe noch ein altes 340er Garmin.

In Basecamp plane ich immer mit "kurvenreich" und das 340er ist auf "kürzere Zeit" eingestellt.

Nach dem Übertragen der Route auf das Navi verändert sich die geplante Route nicht.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Peter,

Kann es sein, dass du irgendwo in Deutschland bist und eine Route startest, die in den Alpen beginnt?
Falls dem so sein sollte, versucht das Navi dir gerade den Service anzubieten, dich von dein Standort über X-hundert Kilometer an den Routenstart in den Alpen zu lotsen. Wenn du deinem Navi auch noch verboten hast, bestimmte Strecken zu verwenden (Routinvermeidungen), rödelt das arme Teilchen halt ein bissel länger.

Gruß von Pendeline

Edit:
Bitte unterscheiden, zwischen abfahren der an BC geplanten Route mit dem Navi vs. das Navi selbst eine Strecke berechnen lassen bis zum Startpunkt der BC-Route.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
890
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Pendeline,

so wird es sein. Na dann weiß ich jetzt wenigstens was für ein Problem ich seit 2 Tage suche. Trotzdem haben mir die vielen Tipps sehr geholfen. Komme jetzt wieder besser mit dem Nav 6 zurecht. Und dem Umgang mit WP/RP/VP.... :lcheln::prayy::lcheln:

Bei den Profilen werde ich wohl Motorrad und kürzere Strecke erstmal einstellen. Und Plane mit Kurvenreich.

Interessant wäre noch die Prio mit was rechnet der Navigator?

Allen noch mal Vielen Dan für eure Mühe.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Peter,
Satelitenempfang hast Du aberschon beim berechnen, sonst wird es nichts.
Wenn man eine Route startet, wird sie ab der aktuellen Position berechnet. Deswegen wartet das Navi den Satellitenempfang ab (wenn es nicht im Offline-Modus ist und die gespeicherte Position nimmt).

Bin jetzt extra mal vor die Tür . Brrrr ist das kalt. Routenführung gestartet und er rechnet jetzt schon ein paar Minuten. Das kann ja nicht sein. Vielleicht mache ich mal ein anderes Profil.
Siehe oben.
Um die Route vom geplanten Abfahrtort berechnen zu lassen, ruft man sie im Navi unter Routenplanung auf.
Beim Antippen der Schaltfläche Karte oder irgendwelchen Änderungen an den Punkten oder der Routeneinstellungen wird die Route neu berechnet.
Dazu ist kein Satellitenempfang erforderlich.
Die hierbei erlebten Wartezeiten dürften die sein, mit denen man vor Ort rechnen muss.

Dass die Routeneinstellungen von Basecamp und der Navis nicht deckungsgleich sind, hattest Du ja schon bemerkt. Sorgt man dafür, dass die Routen auf dem Navi nicht neu berechnet werden, wozu man die Verwendung der gleichen Karte sicherstellen muss, auf spätere Änderungen im Navi verzichten muss und die automatische Neuberechnung deaktiviert haben muss (habe ich etwas vergessen ?), "fährt" das Navi die Routen wie geplant ab, aber in allen anderen Fällen, also immer wenn es neu berechnet, verwendet es die eigenen Einstellungen, von denen man einige in den Routen individuell festlegen kann. Weil das so ist, tut man gut daran, die Routen "planungsfest" zu gestalten, indem man so viele Zwischenpunkte festlegt, dass eine Neuberechnung mit anderen Einstellungen zum gleichen Ergebnis führt.

Leider werden die Profil-Einstellungen in Basecamp nicht auf das Navi übertragen. Auch das muss man bei der Planung berücksichtigen.

In Basecamp kann man mit den Profil-Einstellungen sehr viel machen (man kann eigene Profile erstellen), aber die korrespondieren leider nicht mit den nur 2 Profilen Auto und Motorrad auf dem Navi. Die mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichneten Einstellungen im Navi werden dem entsprechenden Profil zugeordnet gespeichert. Bei einem Wechsel des Profils stellt das Navi die letzten Einstellungen des jeweiligen Profils wieder her. Mehr ist das m. W. nicht - höchstens könnte es noch sein, dass fahrzeugspezifische Regelungen (z. B. Sperrung für Motorräder) berücksichtigt werden (habe das nicht nachgeprüft).

Diese Angaben beziehen sich auf ein Zumo 595, dürften aber auf den Navigator 6 übertragbar sein.

Eckart


PS: Deine Zitierweise ist etwas "gewöhnungsbedürftig".
 
Thema:

Routenberechnung funktioniert nicht >5min

Routenberechnung funktioniert nicht >5min - Ähnliche Themen

  • BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn

    BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn: Moinsens auch, mal wieder bin ich am Verzweifeln.... :help: Problem ist: Wenn ich in BC eine Route über ca. 500 km mit vielen Wegpunkten (etwa...
  • Routenberechnung NT Karten zu OSM mit 276CX

    Routenberechnung NT Karten zu OSM mit 276CX: Moin, bein Spielen mit dem neuen 276CX habe ich die zwei gängigsten Kartentypen miteinander verglichen. OSM Karten aktuell und die 2020 City...
  • Bascamp Routenberechnung nicht möglich. Hilfe

    Bascamp Routenberechnung nicht möglich. Hilfe: Hallo Leute , ich plane seit Jahren mit Basecamp meine Touren . Im Moment kann ich keine Routenberechnung mehr durchführen . Wenn ich eine Route...
  • Probleme Garmin278 nach Routenberechnung

    Probleme Garmin278 nach Routenberechnung: Hallo Miteinander Habe 2 Probleme mit meinem 278. 1. Habe mir eine 830km Tour plus eine Alternativroute in MS zusammengestellt und dann auf...
  • 2610 Routenberechnung

    2610 Routenberechnung: Hi, ich habe einen 2610 und war bisher super zufrieden. Was mir allerdings in letzter Zeit auffällt, dass das Gerät bei Berechnungen in KÜRZESTE...
  • 2610 Routenberechnung - Ähnliche Themen

  • BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn

    BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn: Moinsens auch, mal wieder bin ich am Verzweifeln.... :help: Problem ist: Wenn ich in BC eine Route über ca. 500 km mit vielen Wegpunkten (etwa...
  • Routenberechnung NT Karten zu OSM mit 276CX

    Routenberechnung NT Karten zu OSM mit 276CX: Moin, bein Spielen mit dem neuen 276CX habe ich die zwei gängigsten Kartentypen miteinander verglichen. OSM Karten aktuell und die 2020 City...
  • Bascamp Routenberechnung nicht möglich. Hilfe

    Bascamp Routenberechnung nicht möglich. Hilfe: Hallo Leute , ich plane seit Jahren mit Basecamp meine Touren . Im Moment kann ich keine Routenberechnung mehr durchführen . Wenn ich eine Route...
  • Probleme Garmin278 nach Routenberechnung

    Probleme Garmin278 nach Routenberechnung: Hallo Miteinander Habe 2 Probleme mit meinem 278. 1. Habe mir eine 830km Tour plus eine Alternativroute in MS zusammengestellt und dann auf...
  • 2610 Routenberechnung

    2610 Routenberechnung: Hi, ich habe einen 2610 und war bisher super zufrieden. Was mir allerdings in letzter Zeit auffällt, dass das Gerät bei Berechnungen in KÜRZESTE...
  • Oben