Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Routenchaos nach der Übertragung von BC auf Navigator V mit Mac

Erstellt von hecmec, 10.02.2016, 23:52 Uhr · 33 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #21
    So da bin ich wieder....
    Anbei die Screenshots der Karten und Präferenzen jeweils im BC und N5

    Karten
    bc-karten.pngn5-karten.jpg

    Präferenzen:

    bc-pr-ferenz.pngn5-pr-ferenz-1.jpgn5-pr-ferenz-2.jpg

    Hoffe das hilft......
    neue Route plane ich jetzt nebenbei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken n5-karten.jpg  

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.189

    Standard

    #22
    Hmm, du hast auf dem Navi nicht die komplette NTU-Karte drauf. So wie es aussieht ist es nur ein Kartenausschnitt. Nicht dass genau der Kartenabschnitt nicht drauf ist, den die Route braucht....

    Gruß - Pendeline

    Edit: So sieht der Navi 5 aus mit kompletter NTU-Karte.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11224.png  

  3. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #23
    Wie kann ich denn feststellen was installiert ist?

    Muss ich noch mal 2 bis 4 Stunden neu installieren oder kann ich mittels MapInstall die Karte vom Rechner neu auf den N5 schieben?

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.189

    Standard

    #24
    Ich mache das immer mit GarminExpress. Mapinstall, da habe ich keine Erfahrung.
    Wenn du eine SD-Karte im Navi hast, wird dir GarminExpress anbieten, die Karte auf die SD-Karte zu installieren, falls im internen (Navi)Speicher nicht genug platz ist.

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #25
    hecmec das ist doch ganz einfach :-)

    Wenn du im NV in die Karte zoomst und alle Details vorhanden sind, wie kleine Straßen, ist alles ok

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #26
    Wo war denn Deine World Wide AutoRoute Map?

  7. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #27
    @oerst:
    Die Frage nach der World-Wide Autoroute ist berechtigt. Im N5 wird sie nicht angezeigt. Wenn der N5 am Rechner ist, ist sie aber auf einmal da.
    world-wide.png

    Was ist das denn überhaupt für eine Karte? Die ist erst seit dem letzen Update da.....

  8. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #28
    Ich hab's, es hat endlich geklappt.....
    Nun ist die Route endlich so im N5 wie im BC. Der sch... Fehlerverursacher war ein simpler Haken in den Übertragungseinstellungen.
    BaseCamp ->Einstellungen -> Übertragen -> Übertragungseinstellungen
    Im Dropdown-Menü die SD-Karte wählen, den Haken bei "Routen bei der Übertragung immer auf die Karte in meinem Gerät abstimmen" entfernen. Dann im Dropdown N5 wählen, ebenfalls den Haken entfernen.
    bc-bertragung-2.png

    Routen übertragen und alles ist schön.........
    Die Routen werden aus BC nun 1:1 in den N5 übertragen......

    Leute ich Danke euch für die Unterstützung und auch den Link zum anderen Forum.

    Jetzt werde ich noch mal die testen ob wirklich alle Kartenteile vorhanden sind.

  9. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #29
    Hallo,

    schön, dass es geklappt hat!
    Den Lösungsweg schrieb ich ja schon in Beitrag Nr. 11.
    Aber Du hast nach der Anzeige in Beitrag Nr. 21 nur einen Teilbereich der Karten durch irgendwelche Manipulationen installiert. Das solltest Du mit eingelgter SD Karte beim nächsten Kartenupdate auf "ganz Europa" korrigieren.

  10. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #30
    Uups.... du hast Recht. Den Beitrag habe ich irgendwie überlesen weil ich mich so auf den Fehler "verschiedene Larten" konzentriert habe.

    Die Darstellung aus #21 kommt wahrscheinlich daher, daß ich bei der vorherigen Rourenübertragung einen Haken bei "Karten mit übertragen" (habe BC gerade leider nicht vor mir) gesetzt habe.

    Habe gestern noch zweimal eine neue Karteninstallation auf dem N5 gemacht, aber die Anzeige ist immer noch so.
    Habe sogar die ganzen *img, *gma usw. im N5 und der SD-Karte gelöscht.
    Ergebnis sieht aber immer noch wie in #21 aus.

    Nach einer kurzen Kontrolle scheint die Karte aber trotzdem komplett installiert zu sein.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 16:41
  2. Routenübertragung von BC auf Nav. 5
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 21:55
  3. Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer?
    Von cigsadv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:56
  4. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  5. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49