Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Routenplanung/fahren mit Track`s

Erstellt von Odo, 05.02.2016, 22:51 Uhr · 13 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #11
    Kann man natürlich auch machen. Da mein Zumo 660 nur jeweils 10 Tracks zu einer Zeit gleichzeitig anzeigen kann, verschwende ich doch nicht eine Trackanzeige? Bei abgeschalteter Neuberechnung ist die angezeigte Route exakt deckungsgleich mit dem Track. Garantiert.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich auch machen. Da mein Zumo 660 nur jeweils 10 Tracks zu einer Zeit gleichzeitig anzeigen kann, verschwende ich doch nicht eine Trackanzeige? Bei abgeschalteter Neuberechnung ist die angezeigte Route exakt deckungsgleich mit dem Track. Garantiert.
    Ja, aber du könntest dann die Neuberechnung aktiv lassen und würdest dann auch nach einem Umweg wieder auf die Strecke geführt werden und müsstest nicht selbst versuchen den Weg zum Track zu finden.

    Abgesehen davon, welche 10 anderen Tracks lässt Du Dir den ständig anzeigen, dass keiner mehr für die Route frei ist?

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Ja, aber du könntest dann die Neuberechnung aktiv lassen und würdest dann auch nach einem Umweg wieder auf die Strecke geführt werden und müsstest nicht selbst versuchen den Weg zum Track zu finden.

    Abgesehen davon, welche 10 anderen Tracks lässt Du Dir den ständig anzeigen, dass keiner mehr für die Route frei ist?
    Ja, ist doch schön, dass es jeder machen kann wie er will......


    Die Frage, welche Tracks ich mir anzeigen lasse, hatte ich schon im zweiten Beitrag beantwortet.

    Sonnige Grüße

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #14
    In Post #11 hast Du ja auch nur wiederholt...

    Bevor hier wie so oft auf jeden Post reagiert wird, ohne dass es noch mit dem Ausgangspost zu tun hat, plädiere ich mal dafür, hier mal sinnvoll auf das Thema einzugehen und das ist NICHT, wie ich Routen mache oder mit Routen umgehe, ob Neuberechnung ja oder nein oder was davon besser, sondern Tracks.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 11:29
  2. Tracks fahren mit dem Navigator IV ??
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 12:47
  3. Fahren mit Hund
    Von Waldy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:19
  4. Fahren mit Ohrstöpsel
    Von Schneeinfo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:35
  5. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57