Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Routenplanung mit Android Tablet

Erstellt von Bullirisiert, 03.04.2014, 19:33 Uhr · 11 Antworten · 2.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Android und Apple kommunizieren nach wie vor nicht mit Garmin und Base Camp. Ich hab mir aus dem Grund ein preiswertes, Windows basiertes Dell Venue zugelegt. Funktioniert einwandfrei und ist immer dabei.

    Dito... vor ziemlich genau einem Jahr hat das Dell 8" keine 100€ gekostet und es ist ein vollwertiges Win8.1 drauf.

    MapSource läuft zwar nicht so schnell, wie auf dem Desktop-PC, aber zusammen mit Bluetooth-Maus immer noch um Welten besser, als direkt am Garmin zu planen.

    Und inzwischen ist mir das kleine Dell sogar "im Alltag" lieber, als das Galaxy Tab, welches hier auch noch liegt.

  2. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #12
    erstmal vielen Dank für Euren Input und Eure Gedanken zu dem Thema.
    Da ich bereits ein Android Tablet habe, fällt die Windows-Variante raus.
    Ich werde mal die Kombination motorplaer.de und Übertragung an das Navi testen.

    Kann es sein dass easyROUTES mobile nicht über den Playstore erhältlich ist und man eine Installationsfile auf das Tablet übertragen muss?
    Komisch das ist.
    Großzügig finde ich auch die 10 Testminuten, die man hat.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Routenplanung mit Zumo 660?
    Von Butsch im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:13
  2. FYI - - - Garmin mit Android
    Von ma_co im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 13:29
  3. Samsung Galaxy S + (I9001) mit Android 4
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 15:32
  4. Offline Navigation mit Android Handy
    Von wuchris im Forum Navigation
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 18:45