Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rund um den Pudding / Gelsenkirchen

Erstellt von Boxer1904, 07.11.2008, 20:54 Uhr · 5 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard Rund um den Pudding / Gelsenkirchen

    #1
    Hallo, ich suche nachfahrbare Touren für den ZUMO 550. Radius 50KM. Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und möchte mich gerne einmal 2-3 Stunden auch in dieser Jahreszeit austoben. Wer hat einen guten Tipp?
    Beste Grüße Boxer1904

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Mein Gott, Du hast doch Dein Map Source. Damit kannst Du innerhalb von 5 min die schönsten Touren bauen. Also los, bau bau bau fahr fahr fahr Abkupfern ist doch öde

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Geht auch ganz ohne Navi. Einfach die Hauptstrassen meiden und los geht's!

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Du hast doch Dein Map Source. Damit kannst Du innerhalb von 5 min die schönsten Touren bauen. Also los, bau bau bau fahr fahr fahr Abkupfern ist doch öde
    Prima, wenn man die "wichtigen" Orte noch nicht kennt?
    Was wären den solche Stationen die ich als Routenpunkte definieren könnte?

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #5
    Schau Dir rund um Deinen Wohnort kurvenreiche Strecken aus und verbinde sie. Ist doch egal an welchen Örtlichkeiten Du vorbei fährst. Es geht Doch ums fahren. Wenn Du nen Ziel brauchst, binde noch ne Bikerkneipe ein und los.

  6. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #6
    Ich kenne mich zwar nicht direkt um Gelsenkirchen aus aber ich finde die Frage durchaus in Ordnung, wenn jemand sich noch nicht so gut in der Gegend auskennt, nicht so bewandert mit Mapsource ist . Ich finde es durchaus schön und auch in Ordnung, wenn man von den Erlebnissen anderer profitieren kann und auch dann selbst seine einstellt. Das spart viel Zeit und Frust. Und nicht jede ausgeschriebene Bikekneipe hält was sie verspricht !!! .
    Gibt es denn bei Dir in der Gegend keine Stammtisch an dem Du teilehmen kannst ? Wäre mein Tipp.
    Liebe Grüsse
    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Schraube rund
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 07:29
  2. Rund um Dänemark
    Von Stuffy2001 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:22
  3. Biete Sonstiges U2 Karten Gelsenkirchen
    Von hornet0104 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:34
  4. Rund um die Ostsee
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:49
  5. Rund um den Königstuhl
    Von q_gelb im Forum Treffen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:02