Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sauerland Roadbook für Tomtom

Erstellt von Christian-GS, 28.01.2014, 22:36 Uhr · 10 Antworten · 1.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard Sauerland Roadbook für Tomtom

    #1
    Hallo,

    habe mir heute ein Tomtom Rider gekauft und bin nun auf der Suche nach digitalisierten Routen aus dem Sauerland Roadbook. Faszination Motorradfahren Sauerland

    Trotz Forensuche und Google habe ich leider nichts gefunden. Hat von euch schon mal jemand die Touren digitalisiert?

    Viele Grüße

    Christian

  2. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #2
    Sieht gut aus! Habe die nicht digitalisiert.
    Ich würde die am PC schnell nachfahren und speichern....

  3. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #3
    Roadbook 1 oder 2?

    Stehen beide noch auf meiner ToDo-Liste, auch wenn ein Großteil direkt an meiner Haustür vorbeiführt.

  4. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    Das von 2011. Müsste 2 sein.

    Viele Grüße

    Christian

  5. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #5
    Ich habe mal nach einer digitalen Version gefragt. Bin mal gespannt .... und melde mich falls was kommt.
    Gruß Horst

  6. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    Und ich habe vorhin mal die Tour 6 mit dem MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht digitalisiert. War schnell erledigt und hat Spaß gemacht. Trotzdem, wenn es die Karten fertig gäbe, wäre das auch nett.

    Viele Grüße

    Christian

  7. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Christian-GS Beitrag anzeigen
    War schnell erledigt und hat Spaß gemacht. Trotzdem, wenn es die Karten fertig gäbe, wäre das auch nett.

    Viele Grüße

    Christian
    ...sag ich doch!

    Viel Spass auf der Tour. Wir werden im Frühjahr diese Strecken ebenfalls abfahren!

  8. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    Prima Christian
    schön alle Touren ins Navi eingeben
    Ich muss dir im ja frühjahr hinterherfahren Achja wenn Du fertig bist bitte auch im Garmin-Format abspeichern

    Gruß
    Ede

  9. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ede66 Beitrag anzeigen
    Prima Christian
    schön alle Touren ins Navi eingeben
    Ich muss dir im ja frühjahr hinterherfahren Achja wenn Du fertig bist bitte auch im Garmin-Format abspeichern

    Gruß
    Ede
    Der Ede ist auch hier an Board. Servus Kollege!

    Du kommst also mit! Setz dich mal mit dem Obi in Verbindung. Die planen, die Motorräder mit einem Sprinter oder mit dem Firmenhänger hier hoch zu bringen. Sollte noch ein Platz für dich frei sein.

    Das Format vom Tomtom kann man wohl für Garmin konvertieren.

    Viele Grüße

    Christian

  10. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    meine GS kommt nicht ihn einen Sprinter!!!!! des geht gar nicht !!!!




    Gruß
    Ede


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halterung für TomTom 710
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:39
  2. Touratech-Halterung für TomTom Rider I
    Von West-GS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:27
  3. Ram-Mount-Halterung für TomTom 510 usw. + Rider 2nd
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 09:00
  4. Tourenvorschläge für Tomtom, Garmin etc.
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:05
  5. 1200 GS und Touratech-Halter für TomTom Rider
    Von antbel im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:12