Ergebnis 1 bis 2 von 2

Scala Rider G4 verliert Verbindung zum Sozia

Erstellt von BvW, 04.06.2013, 21:05 Uhr · 1 Antwort · 908 Aufrufe

  1. BvW
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard Scala Rider G4 verliert Verbindung zum Sozia

    #1
    Hallo Zusammen,


    mein Rider G4 verliert immer wieder mal die Verbindung zur Sozia. An der Entfernung (unter 1m) kann es wohl nicht liegen. Ich habe es als Power-Set gekauft und betreibe es zusätzlich mit einem Zumo 660. Hier ist der Connect erst einmal erst einmal abgebrochen? Alle Geräte sind auf aktuellem Softwarestand. Am Zumo ist ein iPhone angemeldet.


    Jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Gruß in die Runde


    Benno

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #2
    Wir habe dieses Problem nur, wenn eines der Geräte mit der Akkuladung dem Ende entgegen geht. Um Akku zu schönen schalten die Geräte dann die Verbindung ab. Geht aber per Tastendruck dann auch wieder an.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:59
  2. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 11:53
  3. Tausche Tausche Scala Rider Q2 gegen Scala Rider Q2 Pro
    Von kurvenfreak im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 15:01
  4. Zumo 660 in Verbindung mit Scala Rider Q2 Pro
    Von TripleBlackAdv im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:24
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07