Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scala Rider packtalk versus Scala Rider Q2

Erstellt von baerich, 12.06.2016, 13:56 Uhr · 4 Antworten · 500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard Scala Rider packtalk versus Scala Rider Q2

    #1
    Hallo Leidensgenossen ,
    ich bitte um eure Mithilfe !

    Ich besitze das Rider Packtalk, meine Frau das Rider Q2.

    Seit geraumer Zeit bemühe ich mich diese beiden Geräte zu koppeln und damit eine Gesprächsverhinderung herzustellen. Mittlerweile kenne ich beide Bedienungsanleitungen beinahe auswendig und trotzdem gelingt es mir nicht mit meiner Partnerin bzw. mit meinen Kollegen eine Verbindung herzustellen.
    Ich behaupte, dass ich nach den Beschreibungen vorgegangen bin, schließe aber nicht aus diese auch verstanden zu haben.
    Die Abklärung mit meinen Kollegen bringt uns auch nicht weiter ( das selbe Intelligenzniveau )
    Wer kann bzw. mag uns weiterhelfen.

    Herzlichen Dank im voraus und

    LG baerich

  2. Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    Korrektur :
    sollte Gesprächsverbindung heißen und nicht Gesprächsverhinderung

    Sorry

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #3
    Wie möchtest du verbinden, DMC oder Blauzahn

  4. Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Servus,
    die Verbindung sollte über Bluetooth intercom-modus erfolgen da hier mit allen scala Rider intercom -Modellen und auch mit Drittanbietern gesprochen werden kann.
    Lt. Beschreibung vom Q2 ist das pairing bzw. koppeln mit gleichzeitigem drücken der Steuertaste u. der MC-Taste notwendig,
    beim Packtalk werde ich nicht schlau wie dieses pairing bzw. koppeln funktioniert.
    Wenn ich, so wie ich die Beschreibung verstanden habe vorgehe , passiert rein gar nichts. Auch das gemeinsame bearbeiten mit den Freunden brachte uns auf keinen grünen Zweig.
    ich fürchte, wir übersehen irgendeine Tastenkombination und vor lauter suchen finden wir erst recht nichts mehr.

    LG baerich

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #5
    Im Standby 5sek. dieses Steuerrad drücken beim zweiten Gerät die 1+8 Koppelung einschalten, dann soll an beiden ein violettes LED leuchten, vorher sollte man beiden Geräten einen Namen geben.


 

Ähnliche Themen

  1. cardo SCALA RIDER Packtalk
    Von Schweizer1969 im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 15:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 13:24
  3. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  4. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08