Scala Rider Q2

Diskutiere Scala Rider Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, tolle Sache hier, wäre auch am Preis für ein oder zwei Rider Q2 interessiert..... Wenn die Aktion noch läuft, freu ich mich über Antwort...
Niuki

Niuki

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
40
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Hallo,
tolle
Sache hier, wäre auch am Preis für ein oder zwei Rider Q2 interessiert.....
Wenn die Aktion noch läuft, freu ich mich über Antwort
viele Grüße
Niuki
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ihr habt Post! ;)

Gruß Otti
 
T

Taxi-Rainer

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1
Jetzt komme ich auch noch..
Hallo, ich würde mir auch gerne ein Cardo Scala Rider Q2 Teamset anschaffen.
Wie jeder hier - würde ich mich auch über Post freuen!
Danke
 
desertbeast

desertbeast

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
@ Otti

vielen Dank, hab gerade bestellt, Preis ist ok.

Gruß

Harald
 
desertbeast

desertbeast

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Verbindung Zumo 550 und Scala Rider geht nicht!

so das Cardo Scala Rider Q2 Teamset ist angekommen und fünktioniert einwandfrei bis ca. 300-400 Meter. Max. bei uns in den Bergen 1-2 Kurven.
Ist aber OK.


Gruß

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Wachtberg
Modell
R 1150 GS Bj.'99
Hallo Adventure Otti!
Nach langem hin- und herüberlegen, ob ich eine Gegensprechanlage kaufen möchte, oder nicht habe ich mich dank des Feedbacks hier ( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=30237 )entschieden es mal auszuprobieren, da hier ja auch von einem guten Preis gemunkelt wird.
Ich würde mich deswegen auch über eine PNl freuen.
Grüße
Marius
 
tubs

tubs

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Auch ich möchte den Tagesgruß/Nachtgruß an Adv.Otti entrichten

und auf diesem Wege mitteilen, dass ich auch Interesse an einer Scala Rider Q2 Ausrüstung habe. Könnte ich evtl. auch eine Preisnachricht und weitere Infos bekommen. Würde mich riesig freuen :D:D:D:D.

Danke...
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Hallo Adventure Otti!

ich interessiere mich für das Scala Rider Q2:rolleyes: Kannst Du mir eine Preis-Info geben und ist eine Bestellung noch möglich?

Vielen Dank

Rainer:)
 
D

DanFM

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Skala Q2 Solo

Hallo Adventure Otti,

alle Tourenfahrer wollen immer nur das eine:D ich auch.
Ich würde mich über eine PM von Dir freuen.
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Daniel
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
125
Ort
Nämberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
hallo otti,

bin ein neuer aus franken (f800gs) und würde mich über eine pm von dir freuen:).

gruß, harry
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Intresse

Hallo Otti

Auch mich reizt das plaudern,
drum lass mich nicht lang zaudern.

Bitte gib mir die wichtge Info,
und mach damit die Sozia heilfroh.
(Ich weiß: Reim Dich oder ich fress Dich)

Frei nach Otto:
Der Rächer mit dem Becher!

Danke für die PN im Vorraus schonmal.
Gruß
Björn
 
P

pennywise21

Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
1
hi ihr lieben

Erstaml ein nettes hallo in die Runde der Motorradfreunde. Respekt, das ihr diesen Thread so lange aktiv halten konntet. Gibt es ja selten. Macht auch echt spass Ihn zu lesen, da ja auch immer wieder mal hübsche Gedichte etc auftauchen. ;-) Naja, das dichten liegt mir leider nicht so besonders, trotz allem würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen, damit das verständnis zwischen meiner Frau und mir nicht auf dem Motorradsitz aufhört. ;-)
Ganz liebe grüße aus Owl
 
G

Gast14416

Gast
Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy

Hallo,
anscheinend haben hier viele ein Q2 gekauft und sicherlich auch mit einem Navi verbunden.
Dann sollte der ein oder andere ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich und kann helfen?!
Ich habe einen TTR2, ein Scala Rider Q2 sowie ein Nokia Handy.

Bisher Verbindung zwischen Q2 und Nokia ohne TTR genutzt und ohne Probleme.

Dann TTR montiert und pairing mit Q2 vorgenommen. Funktioniert. Danach ging die Verbindung Handy zu Q2 nicht mehr.
Also Handy erneut mit Q2 verbunden und diese Verbindung funktioniert wieder.
Dafür geht dann aber die Verbindung Q2 zu TTR nicht mehr, auch nicht über Menue im TTR erneut verbinden.
Nach googeln habe ich nur eine Möglichkeit für erneutes verbinden des TTR mit dem Q2 gefunden - über Reset des TTR womit alle Einstellungen im TTR futsch sind.:(
Hängt evtl. mit der Übermittlung von Verbindungscodes zusammen, die der TTR nur einmal annimmt, also nicht überschreiben kann bei erneuter Verbindung.

Nun ja wird der eine sagen, stelle die Verbindung doch zwischen TTR und Q2 her und kopple das Handy via TTR zu dem ganzen.
Stimmt, das geht. Aber ich fahre ja nicht immer mit dem TTR am Bike - aber habe immer das Handy dabei und Q2 am Helm.
Die Herstellung der direkten Verbindung Q2 zu Handy zerstört aber wieder die Möglichkeit der späteren Verwendung Q2 mit TTR (bis man wieder ein Reset macht:mad:).

Und? Ähnliche Erfahrungen und evtl. eine Lösung gefunden?

Würde mich sehr freuen.

Grüße,
Bmin
 
S

sundriver

Gast
Hallound Moin moin

Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde :)

da ich mir jetzt auch ein Navi mit Bluetooth geholt habe ,interessiere ich mich für die Single Version des Q2...

Würd mich über ne PN freuen




Liebe Grüße aus BRB
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo Zusammen

@Otti, gibt es die Sonderkonditionen noch?
Mich würde eines evtl. sogar drei Q2 interessieren.
Danke schonla!!

Kann man eigentlich Handy und Navi und drei Q2 gleichzeitig verlinken?
Und unterstüzt das Q2 A2DP? bräuchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Habe Dir eine PN geschickt!

Schöne Grüße

Otti
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Lass doch mal bitte gutes Angebot hören.

Gruss Martin
 
G

GS-Jäger

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
1
Hallo Otti

Würde mich auch für den Q2 interessieren........

wäre dankbar für eine PN

Danke schon mal vorab
 
Thema:

Scala Rider Q2

Scala Rider Q2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Cardo Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Oben