Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 273

Scala Rider Q2

Erstellt von rahnerklaus, 12.02.2008, 13:39 Uhr · 272 Antworten · 57.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich hätte Interesse an dem Q2 Multiset mit langem Schwanenhals. Könntest du mir bitte auch eine Nachricht bezüglich des Preises schicken? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,

    Frede

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    !!Würd mich auch über Post freuen!!
    Hab mich deshalb grad erst angemeldet und bin nicht so wirklich mit dem Forum vertraut Würd mich also sehr freuen wenn du mir die Post per Email schickst
    Stephanmeyer83@gmx.de
    Danke Schon mal

  3. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Habe auch Interesse an drei Q2 bitte Pn zu mir.....

    Hallo oh man das ist ja hier eine super Sache.
    Ich hab da auch gleich mal ne frage und zwar es ist doch möglich mit drei
    Leuten das Q2 zu benutzen oder gibt es da Einschränkungen für die dritte Person?

    Danke schon mal.

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    Hallo!

    Würde auch gerne ne PM bekommen mit den Angaben zu nem Teamset und zwei langen Micros, da zwei Klapphelme vorhanden.
    Aber auch der Preis für das einzelne Gerät würde mich interessieren

    Vielen Dank für so ne tolle Aktion!

    Itzak

  5. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Das schreibt der Verkäufer darüber:

    Bis zu 3 Cardo Scala Rider Q2 Headsets kommunizieren über eine Entfernung von maximal 500 Metern miteinander, sodass auch Biker auf verschiedenen Motorrädern jederzeit Kontakt halten können. Mit allen früher verkauften Scala- Rider- Modellen hält das Q2 in einem Umkreis von bis zu 10 Metern die Verbindung.

    Ich schicke Dir eine PN. Weitere Fragen an den Verkäufer!!

    Gruß Otti



    Zitat Zitat von Erik20 Beitrag anzeigen
    Hallo oh man das ist ja hier eine super Sache.
    Ich hab da auch gleich mal ne frage und zwar es ist doch möglich mit drei
    Leuten das Q2 zu benutzen oder gibt es da Einschränkungen für die dritte Person?

    Danke schon mal.

  6. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Q2-Bestell-Aktion

    wäre auch an einem interessiert. Die Teile funktionieren echt super. Habe es mit einen Kollegen probiert, der leider das 2. Gerät selbst braucht. Wenn die Möglichkeit noch besteht würde ich mich über eine PN freuen.

    Danke schon mal

    Gruß Marko

  7. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard Interesse an Scala Rider Q 2

    Hallo

    würde mich auch über eine Nachricht bezüglich des Preises von Dir freuen

    Soll ja ein super Gerät sein

    mfg
    Carsten

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch starkes Interesse an einem Teamset. Würde mich über Post freuen.
    Danke
    Heini

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    Hallo,

    ich schließe mich dem Löwen an, habe auch Interesse an so nem Teamset und würde gern mal mehr über Preis und Abwicklung erfahren..

    Danke vorab

    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    bei Avalingo gibt es jetzt für die Cardo Scala Rider auch Kabelmikro, vielleicht für die Benutzer von Integralhelmen interessant...


 
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08