Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 273

Scala Rider Q2

Erstellt von rahnerklaus, 12.02.2008, 13:39 Uhr · 272 Antworten · 57.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #11
    Ich will auch, ich will auch einen Q2

    Ähm, nachdem ich weiß was er denn wirklich kosten soll....

  2. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #12
    Hallo,

    habe mal einige Preise bekommen. Würde aber vorher gerne mit einem aus dem Forum sprechen, der den Hut für solche Dinge auf hat.

    Will nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

    Wer wäre denn da die erste Wahl?

    Gruß Otti

  3. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #13
    Hallo Otti, frag' mal bei Tobias an, ich glaube da bist Du an der richtigen Adresse. Hier :http://www.gs-forum.eu/members/tobias-1629/

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #14
    Gibt es schon einen Preis?

  5. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #15
    Ja, es gibt schon interessante Preise für alle Scala-Geräte. Aber die sollen nicht hier im Forum für jeden lesbar erscheinen, damit sich der Verkäufer nicht für den Rest des Marktes den Preis versaut.

    Ich bitte noch um etwas Geduld. Der richtige Modus ist noch nicht gefunden. Da es aber zurzeit ohnehin Lieferschwierigkeiten gibt, sind wir nicht in Eile.

    Vermutlich wird es so kommen, dass sich jeder Interessent direkt an den Verkäufer wendet und den "gs-forum.eu-Preis" erfragt und auf Otti (also mich) verweist.


    Gruß Otti

  6. Gröj Gast

    Standard

    #16
    Moin!
    Ich schiebe die "Bedarfszahl" mal um 2 Headsets nach oben...

    Danke für die Mühe im Vorfeld!

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Ist das hier das Gleiche?
    http://www.louis.de/?partner=hurra&t...nr_gr=10001248

    Die schreiben außerdem, dass es für diverse Schubert Helme nicht passt?

  8. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #18
    Ja, das ist das Scala Rider Teamset. Aber der Preis aus dem Link ist mit unserem Forumspreis nicht zu vergleichen (bei Interesse PN).

    Es scheint bei manchen Helmen Probleme zu geben, weil der Mikrofon-Hals zu kurz für den Schubert ist. Da gibt es aber ein verlängertes Teil, was man dazu kaufen kann.

    Gruß Otti

  9. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #19
    Hallöle,

    auch ich wäre bei einer Q2-Sammelbestellung mit dabei, vorausgetzt der Preis liegt wie von hofi98 angeregt bei unter 130€

    Grüße vom Maifeld

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #20
    Ich würde evtl. 2 Sets benötigen.
    Bitte voraussichtlichen Preis per PN mitteilen.
    Merci


 
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08