Scala Rider Q2

Diskutiere Scala Rider Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Otti, als Erster im Jahr 2010 eine Bitte zum Q2 Headset. Kannst Du mir bitte eine PN schicken? Frohes neues Jahr und vielen Dank im voraus...
C

cherokee-rose

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
1
Hallo Otti,
als Erster im Jahr 2010 eine Bitte zum Q2 Headset.
Kannst Du mir bitte eine PN schicken?
Frohes neues Jahr und vielen Dank im voraus.
Gruß Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thofri

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
1
... und ich brauche sie auch

Hallo Otti, frohes neues Jahr,
dann bin ich wohl der Zweite, der sich über die PN von dir freuen würde. Wäre sehr nett, wenn Du sie mir zuschickst.
:)
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallöchen,

ihr habt eine PN im Postfach.

Schöne Grüße!

Otti
 
G

Gemuesepapst

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
1
Q2

Halli Hallo Otti,
ich auch.. ich auch..:D
Bitte PN, hätte interesse an zwei Rider Q2!:D
Vielen Dank und ein schneiges Wochenende noch ;)
 
J

joey

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1
Hey hey Otti,

interessiere mich ebenfalls für das System. Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Mfg joey
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

habe Dir die Preise geschickt ;)

Die Beschickten müssen mir mal sagen, wie die Preise sind. Ich habe die vor Monaten mal verhandelt, weiß aber nicht, wie die jetzt marktmäßig liegen, da ich mich selber nicht mehr kümmere - bin ja versorgt.
Bis jetzt kamen aber immer nur günstigere Preise aus dem Ausland - da habe ich aber schon so meine Erfahrungen gemacht und lasse die Finger davon :o

Also, laßt mal was hören per PN!

Gruß Otti
 
M

Mond

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
1
Hallo Otti,

ich habe ebenfalls Interesse an 2 scala Q2 bzw. dem Multi-Set. Würde mich über ne PN freuen.

Danke,
Martin
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Ihr Jungs und Mädels da draußen!

Mond hat mir gerade per PN mitgeteilt, dass die Preise im Shop jetzt auf dem Niveau von unserem Forumspreis angekommen sind.

Wendet Euch also direkt an Avalingo oder schaut, ob die Teile sonstwo billiger sind. Das könnt Ihr ja dann hier posten.


Gruß Otti
 
M

mike999111

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
1
Hallo Otti,

wenn die Möglichkeit einer Sammelbestellung immer noch besteht würde ich mich über eine PN freuen.
Ich habe Interesse an dem Scala Rider Q2 Multi-Set für Integralhelme.

Danke,
Michael
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

wende Dich direkt an den Shop. Die Preise sind jetzt inzwischen auf unserem Forumspreis angekommen!

Gruß Otti
 
M

mumus

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
39
Scala Rider Q2 Multiset 229.-Eur von Avalingo in Kaarst, solange der Vorrat reicht....
 
BMWE8GS

BMWE8GS

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
7
Ort
Gifhorn
Modell
BMW F 800 GS
Moin!

Der erste Post und gleich eine Frage. Ich habe diesen alten Thread hochgeholt, da ich aktuell ein Navigon Navi an meine GS bringen will und mich frage, ob ein

Navigon 4350, 6310, 6350, 8410 und 8450

per Bluetooth sicher mit einem Scala Q2 oder Q4 gepairt werden kann und die Navigationsansagen einwandfrei wiedergegeben werden. Eine Antwort wäre nicht schlecht, da ich kurz vor der Beschaffung stehe. Könnte insbesondere ein 4350 und 8450 für sehr kleines Geld bekommen


Nette Grüße und vielen Dank für die Antworten


E8GS
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
ich habe das tomtom rider 1 und das Cardo Scala Rider Q2, als Helm habe ich mir jetzt einen Schuberth C2 angeschaft und siehe da selbst bei 160 und mehr ist noch alles zu verstehen.
Als Telefon benutze ich das iPhone 3 GS, die Verbindung zum Tomtom und Cardo klappt hervorragend.

mfG
K.Markus
 
Thema:

Scala Rider Q2

Scala Rider Q2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Cardo Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Oben