Ergebnis 1 bis 4 von 4

Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht

Erstellt von wiedereinsteiger, 20.05.2008, 06:53 Uhr · 3 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    81

    Standard Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht

    #1
    Hallo

    so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem

    Das Paring mit dem TTR 2 Europaversion (mit neuster Version 7.54) klappt nicht.
    Der TTR2 findet das Scala Q2-sagt aber:
    "Die erforderlichen Funktionen konnten nicht gefunden werden "

    Einmal hat die verbindung Top geklappt-folglich sollte es funktionieren.Seither aber nichts mehr.

    Bin total ratlos-habe sogar schon den Support von TT angeschrieben.Die haben auch schnell & freundlcih geantwortet-das dieses Scala nicht in ihrer Kompatibilitaetsliste wäre-daher ein funktionieren so gut wie ausgeschlossen.

    Die VK's im Internet werben aber damit,das es sogar mit TTR1 & TTR2 so wie mit dem ZUMO läuft.

    Was ist dennn nun richtig????

    Fühle mich im moment etwas vera.....-sorry.

    Weiss einer hier vielleicht weiter?

    liebe grüsse und danke
    wiedereinsteiger

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Wiedereinsteiger,

    direkt helfen kann ich Dir zwar nicht, beobachte aber mal folgende Freds:

    http://www.meintomtom.de/forum/index...howtopic=19110

    http://www.meintomtom.de/forum/index...howtopic=21766

    Vielleicht hat ja dort noch jemand die passende Antwort.

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Hallo Klaus

    danke für die Links
    Stehen bei mir schon unter Beobachtung-mal gespannt,was da rauskommt.

    gruss wiedereinsteiger

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    81

    Standard Es geht doch :-)

    #4
    Nochmal Hallo

    für alle,die es Interessiert

    nachdem ich heute einige Zeit mit meinem TTR 2 verbracht habe-neue Software drauf-wieder runter-wieder drauf- habe ich nach einem völligen zurücksetzen des TTR und somit kompletter Neueingabe endlich verbindung zum TTR2.

    Fazit:

    TTR2 funktioniert mit dem Scala Rider Q2

    * wird super schnell erkannt
    * Telefonieren klappt astrein
    * Verständigung Bike to Bike ist
    vorzüglich
    * und die Musik ist auch nicht zu verachten.


    klasse-bin total Happy

    gruss wiedereinsteiger

    P.S: werde mich jetzt mal mit meinem netten Gesprächspartner vom TomTom-Support in Verbindung setzten-er hat sich wirklich bemüht-so schnell hatte ich auf meine Nachfragen noch nie Antwort erhalten.
    Wenn diese mir auch nicht geholfen haben-
    Da scheint sich in diese Richtung Service was zu tun


 

Ähnliche Themen

  1. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. Rider II geht nicht aus.
    Von gs2005 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:35