Ergebnis 1 bis 2 von 2

Scala Rider Q2 vs. G4

Erstellt von Germed, 02.12.2011, 13:30 Uhr · 1 Antwort · 793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard Scala Rider Q2 vs. G4

    #1
    Hallo Forum,

    auch wenn jetzt zwei artverwante Themen untereinander stehen habe ich einige Fragen zu den o.g. Geräten:

    Wo ist der genaue Unterschied ????

    Bei längerer Recherche habei ch außer der angeblichen Reichweite keine Unterschiede gefunden.

    Wir planen die Beschaffung eines Intercom-Sets.

    Hauptaufgabe inst die Verständigung zwischen meiner Frau und mir während des tourens.
    Koppeln mit Navi ist nicht nötig denn mein garmin278 kann das gar nicht.
    Koppeln mit iphone4 MUSS es können. Das ganze im Shoei HORNET DS.

    Wer kann also Input geben?

    - HORNET DS => Kabelmikro taugt das?
    - iPhone4 => Koppelbar UND funktioniert das ganze?
    - iPhone4 => integrierter iPod, geht das?

    - Wo gekauft. Möchte nur ungern über Internetz kaufen. Möchte bei Problemen dem Verkäufer gerne vor's Knie treten können .

    - Das ganze soll auf 2 Rädchen verteilt werden. Das kann es, oder ?

    - Gibt es im Raum Mainz jemanden wo man sich einfach mal drüber unterhalten kann?

    Gruß

    Uli

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Guck mal im Netz nach "Avalingo", da haben etliche von uns gekauft und da kannst du auch anrufen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08