Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
...Umfrage, wer mit seinem Navigator V zufrieden ist und bei wem er nicht funktioniert...
Oh, bei der Umfrage kann ich sogar mitmachen.
Denn ich bin soweit zufrieden und er funktioniert nicht immer...

Aber, Ernst mal beiseite, Signalverlust kenne ich auch.
Allerdings in erträglichem Maße, in Berg- oder Häuserschluchten oder auch schon mal im dunklen Wald,
also da, wo die Räuber sind.
Was jedoch gar nicht so lange her geschehen ist:
Nach kurzem Stopp weitergefahren, dann bewegt sich ja die Karte unter dem Fahrzeugsymbol entsprechend weiter,
aber was sich dort bewegte, war nur der letzte Kartenausschnitt, vom oberen Rand her folgte nur leere Fläche nach.
Normaler Neustart hat nix genutzt.
Beim nächsten Tankstopp habe ich dann alle bereits abgefahrenen Routen gelöscht und auch den Trackspeicher geleert.
Danach lief wieder alles. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich die Abhilfe war oder auch ohne diese Maßnahme wundersame Selbstheilung eingetreten wäre.
Ist aber OT, denn hier geht es ja um GPS und nicht um allgemeine Fehler.