Schnappi und N7310

Diskutiere Schnappi und N7310 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Bevor ich mir Alles zum Schnappi durchlese (1 Std. habe ich schon hinter mir) mal ne bescheidene Frage: Gibt es eine Alternative...
S

Smile

Gast
Hallo zusammen

Bevor ich mir Alles zum Schnappi durchlese (1 Std. habe ich schon hinter mir) mal ne bescheidene Frage:

Gibt es eine Alternative zur normalen Ein/aus/zurücktaste???

Ich habe für die Serienmäßige Taste schon zu dicke Finger:rolleyes:, wass soll das erst mit Handschuhen geben:eek:. Helfen hier die Skin's.

7310:

Hat jemand Erfahrung mit den Navigon 7310 auf dem Töff?? Besonders mit der Routenplanung im PC (überspielen) und auf dem Gerät. ??


Danke

ULF
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Ulf,

es gibt im @tomic Skin 1.36 einen Zurück-Button auf dem Touchscreen ( Pfeil oben links ) und der ist auch gut mit Handschuhen zu bedienen.

Man benötigt die winzige Becker-Taste bei Verwendung dieses Skins nur noch zum Einschalten.

Gruß


Klaus
 
Thema:

Schnappi und N7310

Oben