Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schubert C2 + TomTom Rider 2nd

Erstellt von Marathoni, 22.06.2007, 08:36 Uhr · 1 Antwort · 681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard Schubert C2 + TomTom Rider 2nd

    #1
    Hallo zusammen ,

    ich brauch Eure Erfahrung :

    Ich war gestern bei Louis um mir das neue TomTom Rider vorführen zu lassen. Ich hatte meinen Schubert C2 mit, um alles ausprobieren zu können. Dabei ist mir aufgefallen:

    1.) Das Klett am Ohrhörer hält nicht im Helm, sondern fällt immer aus der Vertiefung im Helm. Wie habt ihr das gelöst ?

    2.) Selbst der Verkäufer konnte mir nicht sinnvoll sagen ,wie und wo ich das Mikro unterbringe .

    3. ) Wo und mit welcher Halterung habt ihr das Navi befestigt ? Es gibt eine abschließbare Halterung von Wunderlich - ist die Anschaffung sinnvoll??

    4.) Hat jemand von Euch eine andere Lösung verbaut ?

    Schon jetzt vielen Dank für die Tipps !!

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Zu 1: Das Problem hatte ich nie. Der Klett hat wunderbar gehalten, allerdings muss der Klett nicht am Helm haften, sondern das Vlies wird mit der beschichteten Klebefolie in den Helm geklebt und dann der Ohrhörer mit dem Klett befestigt.

    Zu 2: Die mitgelieferte Funk / Schwanenhalskombination ist am C2 Schrott. Durch den Klappmechanismus musst du den Schwanenhals ständig von aussen unten um die Schale nach innen biegen. Das hielt bei mir die Beschichtung nicht lange durch.

    Zu 3: Ich habe die abschliessbare Halterung von Touratech am TT Zusatzbügel montiert. So habe ich einwandfreie Sicht auf das Navi und einwandfreie Sicht auf die Instrumente.
    Gut ist auch der Wunderlich Ram Mount mit der entsprechenden Halterung.


 

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider G9 am Schubert C2
    Von noch_r1150r im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:53
  2. Cardo Rider und Schubert C3
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:00
  3. TomTom Reder 2nd + Schubert C2 Bluetooth
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:49
  4. Lösung Schubert C2 + TomTom Rider2nd
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:39