Ergebnis 1 bis 6 von 6

schuberth S1 pro, Bluetooth,zumo 550

Erstellt von loebtauer, 03.08.2008, 13:54 Uhr · 5 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Lächeln schuberth S1 pro, Bluetooth,zumo 550

    #1
    Hallo,
    bin seit kurzer Zeit im Besitz eines zumo 550. Zur Zeit dient als Verbindung zu meinen Schuberthhelm die Versoanlage von Baehr. Möchte aber schon mal einen Anruf entgegennehmen, was mit der Versoanlage nicht geht. Wer kann mir eine Bluetoothanlage empfehlen, welche optimal zu Helm und zumo 550 passt und noch bezahlbar ist.
    der loebtauer

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo
    da habe ich auch Interesse dran. Was heißt aber bezahlbar ...

  3. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Bezahlbar wäre für mich um die 300.-€

  4. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard schuberth S1 pro, Bluetooth,zumo 550

    #4
    Habe mich auch schon mit dem Thema befaßt und diese Adresse gefunden: http://www.akekom.de/
    Habe es ihm Forum auch schon mal angeschrieben,von diesem Bluetoothteil wo man es im Helm hinten in den Nackenbereich tun kann.Leider keine Antworten erhalten.
    Vieleicht hilft es Dir weiter.

    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von softy67 Beitrag anzeigen
    Habe mich auch schon mit dem Thema befaßt und diese Adresse gefunden: http://www.akekom.de/
    Habe es ihm Forum auch schon mal angeschrieben,von diesem Bluetoothteil wo man es im Helm hinten in den Nackenbereich tun kann.Leider keine Antworten erhalten.
    Vieleicht hilft es Dir weiter.

    Gruß Bernd
    Hallo Bernd,

    Du meinst vermutlich das BlueCom Bluetooth-Helmset 101 (verlinken klappt leider nicht...) von denen?

    Wäre auch genau das, was ich suche, danke für den Tip!

    Klein, unauffällig, kombinierbar mit BT-Geräten (Zumo, Handy) und der Preis mit 194 Teuro ist ja leider so der Preisrahmen, mit dem man für den Moppedhelm rechnen muß...

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Hallo Bernd,
    danke für den Tip, das Bluetooth-Helmset 101 wäre auch was für mich.Was ich aber nicht so toll finde ist Kapazität der Batterie, wenn man eine Tagestour mit dem Bike unternimmt kann es schon mal sehr eng werden.
    Gruß der loebtauer


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:54
  2. BMW 6 Bluetooth Headset und Schuberth SRCS koppeln?
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:29
  3. Bluetooth zumo 660
    Von storzmanne im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 10:22
  4. Bluetooth für Schuberth C1
    Von gerry_styria im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:33
  5. Bluetooth Headset beim Schuberth C2
    Von Psycho im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:30