Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

Erstellt von Wasty, 31.05.2013, 11:17 Uhr · 4 Antworten · 2.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

    #1
    Moin,

    ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu hören, UND mein Galaxy zum Mp3 hören/telefonieren benutzen.

    Einzeln habe ich das hinbekommen, aber zusammen irgendwie nicht.

    -> SRC + Rider = geht (Naviansagen)
    -> SRC + Rider mit gekoppeltem Handy = geht (telefonieren + Naviansagen)
    -> SRC + Handy = geht (Telefonieren + MP3 + Sprachbedienung des Handys)
    -> SRC + Rider + Handy gleichzeitig koppeln = eines fliegt immer raus, bzw klappt einfach nicht.

    Kann ich beim SRC zwei Geräte gleichzeitig via Bluetooth koppeln, so das Telefonieren (Handy)Priorität 1, Naviansagen (Rider) Priorität 2 und MP3 (Handy) Priorität 3 hat?

    Das Rider 2013 ist tatsächlich ein tolles Navi, und die Kurvenreiche Strecke der absolute Hammer, jedoch könnte ich auch ohne Leben wenn das Galaxy Wasser und Schüttelfest wäre... (Den "Wasserdichten Hüllen für das Handy vertraue ich einfach nicht)

    Habt Ihr das hinbekommen?

    Grüßle, der Wasty

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Geht nicht. Dazu bräuchte dein SRC zwei Kanäle und die hat es nicht.
    Wenn möglich musst du dein Tel mit dem Navi koppeln, dabei funzt das Navi dann als Freispreche - ansonsten ist Essig

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Vielen Dank für die Info, dann muss ich jetzt mal schauen, ob es mit dem Rider 2013 möglich ist MP3s an das SRC durchzuschleifen..

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #4
    Hallo Wasty,

    über deine Ergebnisse kannst du ja mal berichten. Das würde mich auch mal Interessieren. Viel Erfolg

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.554

    Standard

    #5
    hab den jabra clipper geholt, der kann tomtom urban rider und galaxy s3 gleichzeitig


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2013 Diebstahlschutz
    Von Ninjaman im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:55
  2. Probleme mit neuem TomTom Rider 2013
    Von Cowboy-George im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 01:18
  3. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08