Ergebnis 1 bis 2 von 2

schuberth SRC systeme (interkom) koppeln

Erstellt von Bolle1188, 25.03.2010, 22:54 Uhr · 1 Antwort · 1.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard schuberth SRC systeme (interkom) koppeln

    #1
    Hi

    erledigt

    gruss
    bolle1188

  2. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #2
    Hallo,
    auch wenn was auch immer erledigt ist, so möchte ich gerne hier mal nachfragen, ob die Sprachverbindung nach Koppelung bei euch auch so schwerfällig anspringt wie bei uns. Wenn mir die Intercom durch ein Piepsen mitteilt, dass sie in den Bereitschaftsmodus schaltet, müssen wir danach ziemlich laut rufen, um sie nach einigen Sekunden wieder zu "beleben". Wenn dann in der Zwischenzeit noch das Navi etwas zu sagen hat (Und es hat eine Menge zu sagen) ist solange überhaupt keine Kommunikation zur Sozia möglich. Keine Ahnung wie es ist, wenn man den Sprachkanal dauerhaft einschaltet (A-Taste) Werde ich demnächst mal testen. Dann ist zumindest der Akku schneller leer.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wieder auf meine bewährte Autocom zurückzurüsten.
    Gruss
    Sarotti


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln
    Von sandymoto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:39
  2. R 1200 GS Stromversorgung StarCom1 Interkom
    Von hauke im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:29
  3. Schuberth SRCS mit BMW koppeln?
    Von q177 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:16
  4. BMW 6 Bluetooth Headset und Schuberth SRCS koppeln?
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:29
  5. Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln
    Von Bangalor im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:32