Hallo zusammen,

ich habe wie oben geschrieben das SRC, ein altes Rider1 mit aktueller Firmware und ein iPhone4, alles mit aktuellster Firmware im Einsatz. Hat auch bereits alles zusammen gefunzt.

Prima! :-))

Doch seit kurzem klappt irgendwas nicht mehr so wie es soll: :-((

Rider mit iPhone gekoppelt - ok
Zusätzlich Rider mit SRC gekoppelt - auch ok

iPhone zusätzlich als A2DP-Audioquelle gekoppelt funzt, aber dann ist die Verbindung zwischen SRC und Rider unterbrochen?!?, die lässt sich dann aber manuell wieder herstellen, alles perfekt?

Denkste!, ab da funktionieren die Tasten am SRC nur noch mit dem Rider und nicht mehr zur Steuerung der Musik!!

Wie gesagt hat genau in der Konstellation bereits brächtigst funktioniert, aber auf einmal eben nicht mehr!

Hat mir evtl. jemand von Euch hierzu nen Tipp? Kann es an der Reihenfolge beim Einschalten und damit beim Verbinden liegen und wenn ja, wie klappt es dann?

Wäre echt klasse, wenn das alles wieder funzt wie es soll und bereits hatte.

Gruss
ADVQ