Ergebnis 1 bis 5 von 5

screenshot-ordner

Erstellt von r1200gslc, 24.05.2014, 15:32 Uhr · 4 Antworten · 520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard screenshot-ordner

    #1
    Servus.

    Ich habe folgendes Problem. Bei eingesetzter MicroSD sollte nach einem gemachten Screenshot doch eigentlich der Ordner 'Screenshots' auf meinem Navi 5 zu finden sein. Der ist aber nicht da.

    Ich bedank mich schon mal für hilfreiche Antworten

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Hallo,

    nicht auf der SD Karte findest Du den Ordner, aber im internen Speicher des Navi V ist der Ordner mit den Bildern dann.

  3. Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Und wo find ich den?

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #4
    Hallo Namenloser,

    wahrscheinlich wird Dein Gerät nur als "tragbares Gerät" im Windows Explorer angezeigt. Das ist die Grundeinstellung im Lieferzustand.
    Man kann es auch umstellen , dass das Navi V als Wechseldatenträger angezeigt wird, ebenso dann die eingelegte SD Karte.
    Das ist der "Mass Storage Modus", Suchfunktion verwenden, dann findest Du Hinweise dazu.
    Das der Ordner mit den Bildern dann im "internen Speicher" angezeigt wird, hatt ich schon geschrieben.

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #5
    Nette Bilder gibt es auf dem N5. So langsam gewinne ich ihn lieb!
    1690919.png1691549.png


 

Ähnliche Themen

  1. MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ?
    Von Litti im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:52
  2. Bilder Dropbox Public Ordner
    Von monsterkuh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 21:18
  3. Wer macht einen City Nav. Screenshot für mich?
    Von andreashe im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 17:57