Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

SENA Firmware Update Info

Erstellt von Bremer83, 21.07.2015, 16:23 Uhr · 33 Antworten · 6.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    #11
    Änderungen gegenüber v1.5:
    * Kann sich jetzt mit einem zweiten HFP- oder A2DP-Gerät verbinden, nicht mehr nur mit einem zweiten HFP-Gerät (siehe Kapitel 5.2 im Handbuch)
    * "Audio Boost" steht nach Reset jetzt standardmäßig auf "Deaktiviert"
    * Im Kapitel 21.7 gibts neuerdings einen Fehler, in der Tabelle steht jetzt, dass "Motion Sensor Sensitivity" nach Reset jetzt standardmäßig auf "Niedrig" steht, im begleitenden Text steht wie bisher "Hoch". Denke mal, das wurde vergessen anzupassen.

    Update: Text bezieht sich aufs 20S

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.285

    Standard

    #12
    Für welche Sena?

  3. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    #13
    Oh, sorry. Meine Anmerkung bezog sich aufs 20S.

    Es gibt aber wohl auch eine neue Firmware fürs 3S (v1.2), btw.

  4. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #15
    Mein Setup: iPhone 6 mit Nav5 gekoppelt, 20S mit Nav5 gekoppelt. Sobald Navi Ansage kommt, ist derzeit sowohl Com mit Kollegen komplett aus als auch Musik. Verzeiht meine technische Unzulänglichkeit, aber dieser Zustand ändert sich durch das aktuelle Update nicht oder?

  6. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    #16
    Ich hab das Setup nicht, daher kann ich nur raten.
    Hast Du vielleicht "Audio-Multitasking" deaktiviert?

    Update: Ah, sorry, falscher Thread für Fragen.

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #17
    Nee, Audio Multitasking ist aktiviert. Ich meine mich auch zu erinnern, dass diese Problematik bekannt ist. Bin mir aber nicht sicher, wenn ich mit mehreren unterwegs bin, dann deaktiviere ich die Navi Ansagen ganz einfach. Das ist nicht die Königslösung aber stört mich nicht so, dass ich mich intensiver damit beschäftigt hätte.
    Beim aktuellen Update bin ich darüber gestolpert, dass jetzt auch mit mehreren A2DP Signalen umgegangen werden kann und das hatte ich im Ohr als Ursache.
    Wenn's ein besseres Setup für folgende Anforderung gibt, dann immer gerne her damit:
    Musik und Telefon sollen über N5 an's 20S, damit ich den N5 für alles optimal nutzen kann. Sprich Musik kopiere ich gerne auf den Nav5.

  8. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    Bei Fragen bitte Extra Thema aufmachen. Hier soll nur eine Übersicht zu den Updates sein, sonst wird es zu unübersichtlich.

  9. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

  10. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator V: Fehler nach Karten- Firmware-Update
    Von GSTroll im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 19:50
  2. Probleme beim Firmware update mit n-com b4
    Von gipsy601 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 10:20
  3. Firmware update
    Von Dorschtie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 18:14
  4. Firmware-Update Navigator 4
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:18
  5. Firmware-Update bei TomTom
    Von Gorgo im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 22:50