Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Service eingestellt. GARMIN pleite?

Erstellt von Ako63, 17.05.2013, 20:54 Uhr · 14 Antworten · 3.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Übrigens, falls jemand glaubt, er könne das Problem durch den Kauf eines TomTom umgehen: deren Kundendienst ist auch ein tragischer Fall
    Ist das nicht überall so? So lange es funktioniert, ist man begeistert vom Anbieter. Wehe, man braucht mal den Support. Dann wird man auf den Boden der Tatsachen geholt. Bei 1und1 fragte ich die Dame während des Gesprächs, ob ich bei der versteckten Kamera bin. Gestern rief ich bei Asus an. Die Dame (stellte sich mit Olga sowieso vor) verstand mich mich nicht. Ok... ich sie auch nicht

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Aber es geht auch anders! Ich habe ein vierseitiges Mailprotokoll einer mehrtägigen Unterhaltung, bei der ein Garminmitatbeiter alles versucht, ein gebraucht gekauftes Lifetimeabo wieder zu aktivieren ohne passendes Nutzerkonto. Klarer Kundenfehler- aber es gab eine Lösung, das Navi hat aktuelle Karten.
    Ich finde die Erreichbarkeit bei Garmin D mies, die Qualität hingegen bisher gut.

  3. Ojo Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ako63 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Seit 3 Tagen (und Nächten) sitze ich vor meiner PC Glotze und versuche meinem ZUMO 550 die neuen Karten zu erklären....

    ....Wie geht’s euch dabei? Hat irgendwer noch einen Tipp wie ich die Karten drauf bekommen ohne das Teil auseinanderschweißen zu müssen.
    Hallo Ako63,

    ich hatte mit meinen bisher vier Garmin-Geräten nie Probleme mit dem Kartenupdate. Das fing anno 2003 auf einem Notebook mit Windows ME an und setzt sich bis heute bei Windows 7 fort. Ein Zumo 550 war bei den Garmin-Einheiten auch dabei.

    Wenn du die auftretenden Fehler besser qualifizierst, kann dir ggf. zielgerichtet geholfen werden. Wenn du in deinem Benutzerprofil deinen Wohnort angibst, kommt evtl. sogar jemand gegen eine Tasse Kaffee vorbei und zeigt dir, wie einfach alles sein kann.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #14
    Bei so vielen Fehlern und Problemen würd ich mal die Ursache bei meinem Rechner suchen. Hast du das alles schon mal von einem anderen PC aus probiert?

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #15
    Moin,

    ich lade es mit dem GarminMapUpdater runter und es funzt immer ohne Probleme

    Gruß
    Thorsten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. War es das nun? Autobauer vor der Pleite (Saab)
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:33
  2. Überraschung mit Garmin Service !
    Von confidence im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:28
  3. Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:41
  4. MM Produktion eingestellt??
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:07
  5. Märklin Pleite
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:11