Ergebnis 1 bis 5 von 5

SMS Löschen auf TOMTOM R 2

Erstellt von Klaus A., 02.05.2010, 07:40 Uhr · 4 Antworten · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard SMS Löschen auf TOMTOM R 2

    #1
    Wie kann ich eigentlich die eingegangenen SMS auf meinem TomTom Rider 2 löschen?
    Finde da nirgends eine Funktion, kann mir wer weiter helfen?


    Gruß
    Klaus

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    soweit mir bekannt ist am Gerät leider nicht.

    Schliesse den Rider einfach am PC an. Dort wird er im Explorer als externes Laufwerk angezeigt. Im Hauptverzeichnis gibt es einen Ordner "Contacts" und in diesem eine Datei "inbox.txt". Diese mit einem Editor öffnen und die entsprechende SMS löschen.

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Mikrowellentür auf, Gerät rein und anschließend 10min bei 650 Watt. Watt meinste was mit der sms passiert

    Sorry kann nicht helfen. Aber vielleicht muß das Handy noch gekoppelt sein und imHandy die sms ebenfalls gelöscht, denn das Navi greift doch immer ins Handy ein wenn Du etwas bedienen willst oder ?

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    Hallo Klaus,

    mal bei www.meintomtom.de fragen. Die kennen sich aus.

  5. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #5
    Vielen Dank für Eure Tips, besonders der mit der Microwelle hat super geklappt


    Nee im Ernst habe die Lösung dann doch auf dem Gerät unter Handy-Einstellung gefunden.
    Dort kann man den Eingang der SMS so einstellen, dass die SMS nach dem Lesen auf dem TT automatisch gelöscht wird.


    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. CD´s RICHTIG Löschen
    Von Lawman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 08:53
  2. Bitte löschen
    Von gstrecker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:28