Ergebnis 1 bis 4 von 4

so testet Motorrad

Erstellt von juekl, 28.01.2016, 08:35 Uhr · 3 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard so testet Motorrad

    #1
    Hi
    ich habe gedacht ich lese nicht richtig, es wurde bemängelt beim Zumo 390 und 590

    <<Funktionalität: Die Eingabe von Zieladressen ist im Vergleich etwas umständlich, weil man sich durch aufgeteilte Buchstabengruppen klicken muss.>

    Da waren Fachleute am Werk, die sich schon gut mit den Geräten auskannten.
    Gruß

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    Hihi, das sind schon Experten ...

    Erinnert mich an einen Test verschiedener Tuningboxen.
    Diejenige (mit dem geringsten Potential) hat gewonnen, weil sie out of the box die besten Werte geliefert hat ohne irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten zu nutzen.

    Genauso werden wohl auch Navis getestet ...

  3. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #3
    Dies habe ich bereits in einem anderen Thread hier bemängelt.
    Ein weiteres Beispiel hätte ich mit der Bekleidung: Das Objekt meiner Begierde lag vor mir, daneben der Test der MOTORRAD. Ich weiß nicht welche Jacke die Redaktion hatte, im Text war die Jacke nicht wieder zu erkennen.....

  4. Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Bei Filmen oder Musik ist das ja okay, da geht es viel um Geschmack (neben diversen auch objektiven Kriterien). Aber bei Jacken/Navis und co könnte man gerne objektiv testen oder zumindest jemanden ranlassen der Plan hat.

    Mein Lieblingsbeispiel der letzten Zeit ist eine Kritik im Spiegel über "the taste". Da hat jemand eine Kritik über die Sendung geschrieben, dieser Mensch hat aber ganz offensichtlich ausschließlich das Finale gesehen. Und hat viel nicht verstanden, weil verkürzt wurde und vieles einfach bereits eingeführt war und keiner erneuten Erkärung bedurfte. Und entsprechend viel die Kritik negativ aus...was für Flachzangen...man man man...


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...
    Von dave4004 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:07
  3. Motorrad News testet HP2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:16
  4. Lager Schaden im Endantrieb, BMW Motorrad antwortet so....
    Von bmwfan1978 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 03:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 08:56