Moin,
genau so sieht es aus.

Um es noch deutlicher zu machen.

Das System routet um, wenn man es ihm sagt (Stau vermeiden), ABER es bringt Neuberechnungen wie:
- Von der BAB abfahren um VOR (also am Stauende) wieder auf die BAB zu fahren!
- Neuberechnung, ABER gleiche Strecke!
- Tatsächlich umfahren, ABER da war kein Stau mehr (Brücke führte genau über den angezeigte Stau)
- System meldet Stau aufgehoben und man rausch voll, aber so was von voll rein
- System meldet Stau in 7 km, ABER er war schon in drei
- System meldet Stau in 7 km, ABER da war keiner (da ich den Mist kannte bin ich mal nicht abgefahren )
- System meldet Stau 30 Minuten, ABER ich stand 2 Stunden
- System steht auf automatische Verkehrssendersuche, man verlässt sich drauf, aber es kommt nix - schaut man nach, hat er nicht automatisch neu gesucht und daher auch nix mehr gemeldet

.....und so weiter.

Ich meine jetzt niemanden persönlich, aber es viel mir schon öfters auf: Das Nutzen eines Navis ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand, das Nachdenken und am richtigen Leben teilhaben.... und manchmal hilft eine Karte besser weiter

Einen schönen Tag Euch


Ja manchmal hat es auch geklappt, so wie im Radio halt