Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sony Ericsson X10Mini Motorrad-Halterung.

Erstellt von Rumpelstilzchen, 31.12.2011, 11:11 Uhr · 0 Antworten · 438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard Sony Ericsson X10Mini Motorrad-Halterung.

    #1
    Hallo Leute

    Habe in der Vergangenheit mein X10Mini als Navi auf meinem Motorrad benutzt. Ich besitze jetzt ein neues Navi und möchte auf diesem Wege meine selbstgebaute X10Mini Halterung anbieten. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag eine PN. Zuzüglich wäre dann noch der DPD Versand (5.-€)

    Halterung: Aus 1mm Edelstahl gelasert und gekantet. Zusätzlich habe ich die Halterung innen mit Moosgummi verkleidet damit das X10Mini nicht beschädigt wird und Vibrationen besser abgefangen werden. Die Halterung ist so gefertigt das das X10Mini mit Silikonhülle hineinpasst! Auf der Rückseite ist die Ram-Mount-Halterung mit einer 25mm Durchmesser Gummi-Kugel verschraubt. Zusätzlich ist eine ca. 6 cm. Verlängerung dabei.

    Wenn noch fragen bitte mailen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 30.12.11-001.jpg   30.12.11-003.jpg   30.12.11-004.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Halterung für Original BMW Motorrad Navigator
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 14:15
  2. TT Alukoffer komplett mit Halterung am Motorrad
    Von Manuel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:36
  3. für Zumo 550: KfZ-, Motorrad-Halterung, Ladekabel
    Von BoxerTomHane im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:30
  4. Suche Motorrad-Halterung zumo 660 defekt
    Von Schlonz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:11