Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Speicher Navigator 5

Erstellt von Bikerider, 13.09.2014, 17:55 Uhr · 12 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard Speicher Navigator 5

    #1
    Hallo zusammen,
    mein Nav 5 hat eine Speicherkapazität von 7,03 GB.
    Davon sind 6,67 GB bereits belegt.
    Ist das normal?
    Ich habe sonst nichts draufkopiert.
    Ist das bei euch auch so?

    Gruss
    Klaus

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    ja, bei mir auch - ist ganz normal

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #3
    Mehr hätte bei diesem preiswerten Gerät wohl die äußerst knappe Kalkulation gesprengt!

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Man kann doch ein paar Dinge löschen und / oder auch auf die Speicherkarte verschieben? Wer braucht Ansagetexte auf türkisch oder ins spanische übersetzte Bedienungsanleitungen? Ich habe so was gelöscht. Nach dem eltzten Kartenupdate allerdings geht da schon wieder nicht mehr viel.

  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Man kann doch ein paar Dinge löschen und / oder auch auf die Speicherkarte verschieben? Wer braucht Ansagetexte auf türkisch oder ins spanische übersetzte Bedienungsanleitungen? Ich habe so was gelöscht. Nach dem eltzten Kartenupdate allerdings geht da schon wieder nicht mehr viel.
    Wo löscht man das?
    Danke

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #6
    Anschließen an den PC, N 5 aufrufen und im internen Speicher suchen.

    Ich habe aber auch ein Fragen:

    1. Muß ich, um die Weckfunktion zu nutzen, mit aufgesetztem Helm und BT "ein" schlafen?
    2. Wie bekomme ich Zeiten, die ich nicht mehr will aus der Weltzeituhr wieder weg?
    8719677.png

    Klaus

  7. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #7
    super Tip

    Danke

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #8
    So gewaltig viel wird es wahrscheinlich nicht bringen, hilft aber etwas. Wenn ich mir (ich bin absolut ahnungslos) so anschaue, mit welchen Einzelvolumen die Dateien dort daher kommen, frag ich mich wie kommt der N5 auf die7 GB! Wir haben bestimmt Experten hier, die das erklären können.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Die Kartenfiles

  10. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #10
    Darf ich mal fragen was für eine karte ich kaufen muss um den Speicher zu vergrößern. Wie groß darf sie von der Kapazität sein und welche Bezeichnung muß die denn haben?

    Ich habe da keine Ahnung und würde mich auch über einen Link freuen

    DANKE

    Horst


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 16:44
  2. Wenig freier Speicher beim Navigator V
    Von Kardan im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 17:07
  3. Interner Speicher auf Navigator IV
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:00
  4. BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen
    Von KlausisGS76 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:56
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44